Adam läuft … Projekt Thüringen – Ein Sanierungsprojekt

Ein Sanierungsprojekt mit mehreren Zielen drängt

Kranke Katzen, Katzenrentner, Babys und ihre Mütter – für sie alle möchten wir mehr leisten. Allein das Geld fehlt. Räume hingegen gibt es in unserer teils noch unsanierten Katzenstation in Buttstädt reichlich.

Für eine Katzen-Quarantäne-Station, die wir ganz dringend benötigen; für eine Mutter- und Kind Station, durch welche die Kitten und ihr junges Immunsystem geschützt werden; für eine Oase, in der unsere Katzenrentner ihre Ruhe genießen können, statt von den spielfreudigen Jungkatzen umtost zu werden.

[smartslider3 slider=637]

Für alle Projekte benötigen wir etwa 3.500 Euro. Erhielten wir durch die Crowdfunding-Aktion 1.000 Euro, wäre das fast ein Drittel – und unser Glück kaum zu beschreiben!

Zur Hauptseite


project_widget_btn_DE Adam läuft ... Projekt Thüringen - Ein Sanierungsprojekt

Unterstützen Sie Adams Projekte!

Erzählen Sie anderen von Adam und seinen Projekten!

Andere Projekte von Adam

  • adam-laeuft-freising-stall-tuer Adam läuft ... Projekt Thüringen - Ein Sanierungsprojekt

Adam läuft … Projekt Freising – Stall mit Quarantäneboxen

Lieber Adam, wir wollen dir den Tag nicht verderben. Aber weißt du: Wir haben hier in der Kleintierstation Freising ziemlich häufig ziemlich kranke Kleintiere. Einige Tierheime der Tierschutzliga haben sich spezialisiert

  • adam-laeuft-erledigt-dorf Adam läuft ... Projekt Thüringen - Ein Sanierungsprojekt

Adam läuft … Projekt TIERSCHUTZLIGA-Dorf – Lebendfallen

Lieber Adam! Wenn du wüsstest, was alles benötigt wird, um das Leiden von Tieren zu lindern! Wir vom TIERSCHUTZLIGA-Dorf sorgen zum Beispiel dafür, dass es weniger verwilderte Katzen gibt und damit weniger richtig schlimm leidende Katzen.

  • adam-laeuft-wollaberg-transportbox-hund Adam läuft ... Projekt Thüringen - Ein Sanierungsprojekt

Adam läuft … Projekt Wollaberg – Hundetransportboxen

Adam, Adam, du wirst es dir kaum vorstellen können – aber unter Hunden gibt es ganz schön viel Leid. Wir hier im Tierheim Wollaberg helfen regelmäßig den Behörden, also Veterinäramt, Polizei und Zoll.

Bitte helfen Sie uns!!!

19.06.2020|