Buddy braucht dringend eine Zahnsanierung

Wisst ihr noch, wer Buddy ist?

Buddy gehört leider zu den Dauergästen auf dem Tierschutzhof Wardenburg. Er lebt nun schon seit Oktober 2020 auf dem Hof. Der American Staffordshire Terrier strauchelt leider sehr mit seiner Gesundheit. Er benötigt, um durch den Tag zu kommen, starke Schmerzmittel und Nahrungsergänzungsmittel, damit seine arthrotischen Knochen nicht allzu stark schmerzen. 

Buddys-gebiss-spenden Buddy braucht dringend eine Zahnsanierung

Nun sind ausgerechnet noch seine Zähne dazu gekommen. Es mussten ihm ganze 11 Zähne gezogen werden, weil sie so stark abgenutzt waren und sich dadurch die Wurzelkanäle entzündet haben. Die Schmerzen nicht auszudenken! Vermutlich hat Buddy als Junghund zu viel auf Reifen oder Tennisbällen gekaut, wodurch die Zähne so massiv geschädigt wurden. 

Bitte spende und helfe mit, damit wir die hohen Tierarztkosten für die Zahnsanierung bezahlen können. Vielen Dank!

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzähle anderen von Buddy!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Lorena-braucht-herz-op Buddy braucht dringend eine Zahnsanierung

Herzkranke Hündin braucht Hilfe

Kaum 1 Jahr alt musste die schüchterne Hündin schon sehr viel Schlechtes erleben. Nur geboren, um ihren Besitzern Geld zu bringen, wurde sie vollkommen vernachlässigt in einem dunklen Zimmer gehalten, sah kaum das Tageslicht, durfte nicht unter dem freien Himmel spielen, frei rennen, Fährten lesen oder mit anderen Hunden in Kontakt kommen.

  • Maxe-arme-seele Buddy braucht dringend eine Zahnsanierung

Eine gestrandete Seele braucht eure Hilfe!

Von zuhause ausgebüxt, haben wir den kleinen Maxe allein und verwahrlost aufgefunden. Nach Ermittlung seiner Besitzerin, mussten wir leider ernüchtert feststellen, dass Sie ihn nicht mehr haben möchte, weil er ihr eine zu schwere Last ist und sie froh ist, dass er weggelaufen sei.

  • Buddy_Beitragsbild Buddy braucht dringend eine Zahnsanierung

Buddy braucht dringend eine Zahnsanierung

Buddy gehört leider zu den Dauergästen auf dem Tierschutzhof Wardenburg. Er lebt nun schon seit Oktober 2020 auf dem Hof. Der American Staffordshire Terrier strauchelt leider sehr mit seiner Gesundheit.

Bitte helfen Sie uns!!!

28.12.2022|