Nelly, die tolle Hündin aus Bad Schandau

Allen Tierpflegerinnen und Tierpflegern der Tierschutzliga Stiftung die herzlichsten Grüße aus Bad Schandau. Nelly hat sich sehr gut bei uns eingelebt und wir sind uns sicher, dass Sie auch bei uns angekommen ist. Nelly ist so eine liebenswerte Hündin. Wir sind so froh, dass sie bei uns ist.

  • 4 Nelly, die tolle Hündin aus Bad Schandau
  • 3 Nelly, die tolle Hündin aus Bad Schandau
  • 2-1 Nelly, die tolle Hündin aus Bad Schandau
  • 1-2 Nelly, die tolle Hündin aus Bad Schandau

Sie hat schon alle Hunde in Bad Schandau begrüßt und beschnuppert. Sie ist einfach ein toller Hund, ruhig, lieb, gut zu händeln und sehr aufgeweckt. Wir waren kürzlich mit Nelly für zwei Wochen an der Ostsee auf dem Darß. Es war für alle eine schöne Zeit. Haben mit ihr schöne Strandspaziergänge gemacht und am Strand bzw. im Garten mit ihr gespielt. Haben uns viel Zeit für sie genommen.  Inzwischen sind wir wieder zu Hause und machen mit ihr kleine Herbstwanderungen in der Sächsische Schweiz. Alles macht mit Nelly nochmal so viel Freude. Sorgen machen uns nur Ihre Zähne.  Haben am 07.10.22 einen Termin zu Zahnsteinentfernung. Ihr Gebiss sieht nicht gut aus aber wir hoffen sehr, dass auch das gut als möglich in Ordnung kommt. Wir freuen uns jedenfalls auf die kommende Zeit und hoffen, dass sie noch ein paar schöne Jahre bei uns hat. Wir haben sie schon sehr in unser Herz geschlossen.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von dieser Vermittlung!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Zoe-Beitragsbild-314x200px Nelly, die tolle Hündin aus Bad Schandau

Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?

Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

  • Falco-beitragsbild-314x200px Nelly, die tolle Hündin aus Bad Schandau

Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!

Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.

  • Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Nelly, die tolle Hündin aus Bad Schandau

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

Bitte helfen Sie uns!!!

13.10.2022|