Tierquälerei – Sporttaube angeschossen

Ihr Besitzer behandelte sie wie einen Wegwerfartikel

Diese junge Taube wurde uns von einer Familie gebracht. Zwei Wochen hatten sie die Taube gefüttert, da sie zu schwach zum Fliegen war. Wir ließen sie röntgen und stellten fest das ihr Bein durchschossen wurde und nun gebrochen ist.

Die Taube hat einen polnischen Ring und wir konnten den Besitzer feststellen. Der möchte sein „Sportgerät“ natürlich nicht wieder haben und schon gar nicht die Kosten für die medizinische Behandlung übernehmen.

taube-alegra-angeschossen Tierquälerei – Sporttaube angeschossen

Ist ja nur eine Taube… Wie viel ist ein Leben wert? Gibt es wertvolle Leben und unnütze Leben? Wir von der TIERSCHUTZLIGA denken: jedes Leben ist einzigartig und jedes Lebewesen sollte in Unversehrtheit leben können. Wir werden diese Taube nun behandeln lassen und so dafür sorgen, dass sie wieder fliegen und laufen kann. Wer von Euch macht mit und spendet 5 Euro für die Behandlung von Allegra, so haben wir sie nun genannt.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-verunfallt-beckenbruch01 Tierquälerei – Sporttaube angeschossen

Dem Tod von der Schippe gesprungen

Jammernd und schreiend wurde diese Katze an einem Straßenrand gefunden. Augenscheinlich hatte sie einen Unfall und war nun mehr nicht mehr in der Lage zu stehen oder zu gehen

  • 2-hunde-messihoelle-befreit01 Tierquälerei – Sporttaube angeschossen

Messihaushalt – Sechs Jahre Hausarrest

Diese beiden 16 Jahre alten Rüden haben seit unglaublichen sechs Jahren das Haus nicht mehr verlassen.

  • taube-alegra-angeschossen Tierquälerei – Sporttaube angeschossen

Tierquälerei – Sporttaube angeschossen

Diese junge Taube wurde uns von einer Familie gebracht. Zwei Wochen hatten sie die Taube gefüttert, da sie zu schwach zum Fliegen war.

Bitte helfen Sie uns!!!

01.06.2022|