Hündin Lenka aus Polen braucht dringend eine Operation

Nach einem Kampf war das Kreuzband gerissen

Hallo,
ich bin die kleine Lenka. Mit zwei Jahren kam ich in ein polnisches Tierheim, dort lebte ich ganze acht Jahre. Es war laut, eng und stressig. Irgendwann musste ich wieder um mein Leben kämpfen und konnte danach nur noch humpeln. Wenn ich den Hinterfuß aufsetzen wollte, durchfuhr ein grausiger Schmerz mein Bein. In Polen wurde das nicht beachtet und so lebte ich mit meinem Schmerz dahin.

Ich konnte mich kaum noch gegen die anderen Hunde behaupten, doch dann trat ein Hoffnungsschimmer in mein Leben. Dieser Hoffnungsschimmer heißt Annett 😊. Annett leitet den Tierschutz der TIERSCHUTZLIGA in Deutschland und sie nahm mich mit ins TIERSCHUTZLIGA-Dorf. Hier ist es großartig, Platz, Wärme und sogar eine Tierärztin gibt es hier. Die untersuchte mein Bein und stellte einen Kreuzbandriss fest. Sie sagte man kann das Operieren und dann kann ich wieder laufen.

Problematisch ist nur, auch in Deutschland will diese Operation bezahlt werden. Da auch die TIERSCHUTZLIGA auf Spendengelder angewiesen ist, bitte ich Euch nun um eine kleine Spende für die Operationskosten. Könnt Ihr bitte 5, 10, oder 15 Euro spenden damit die geschätzten 1.000 Euro Klinikkosten zusammenkommen und ich wieder laufen kann? Ich würde mich sehr freuen,
Eure Lenka

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-verunfallt-beckenbruch01 Hündin Lenka aus Polen braucht dringend eine Operation

Dem Tod von der Schippe gesprungen

Jammernd und schreiend wurde diese Katze an einem Straßenrand gefunden. Augenscheinlich hatte sie einen Unfall und war nun mehr nicht mehr in der Lage zu stehen oder zu gehen

  • 2-hunde-messihoelle-befreit01 Hündin Lenka aus Polen braucht dringend eine Operation

Messihaushalt – Sechs Jahre Hausarrest

Diese beiden 16 Jahre alten Rüden haben seit unglaublichen sechs Jahren das Haus nicht mehr verlassen.

  • taube-alegra-angeschossen Hündin Lenka aus Polen braucht dringend eine Operation

Tierquälerei – Sporttaube angeschossen

Diese junge Taube wurde uns von einer Familie gebracht. Zwei Wochen hatten sie die Taube gefüttert, da sie zu schwach zum Fliegen war.

Bitte helfen Sie uns!!!

01.06.2022|