Mach es gut kleines Flöckchen

Wir mussten uns dazu entschließen dich gehen zu lassen

Als du im Dezember, zusammen mit deinen fünf Freunden, zu uns kamst stand es um euch alle nicht besonders gut. Deinen Kumpel DJ mussten wir leider sehr schnell gehen lassen, da er mit seinen 16 Jahren einfach zu schwach war, um sich noch einmal zu erholen.

Für euch vier haben wir unser Bestes gegeben, um euch zu zeigen das alles wieder gut wird. Jede von euch war verwahrlost, hatte fürchterliche Zähne und viele Tumore.

hund-floeckchen-verstorben Mach es gut kleines Flöckchen

Ihr alle habt die Operationen gut überstanden und habt euch toll erholt. Monique und Gina durften kurze Zeit später in eine tolle neue Familie ziehen und auch Jo-An fand eine fabelhafte Pflegestelle.

Nur du kleine Flocke bist bei uns geblieben und wurdest Teil des Teams. Deine Demenz machte dir, vor allem nachts sehr zu schaffen und uns war klar, dass es nur noch ein paar Wochen sind die wir dir so schön wie möglich machen konnten. Abends hast du dich in der Wohnung von Lisa auf dem Sofa eingemuckelt und morgens wurdest du in einem kuscheligen Mäntelchen nach draußen in den Garten getragen, wo du den Tag mit deinen kleinen Freunden verbracht hast.
Doch auch die schönste Zeit geht irgendwann zu Ende und dir ging es immer schlechter. Dein Tumor im Bauchraum ist rasend schnell gewachsen und noch eine schwere Operation hättest du nicht überstanden. Es war nicht schön dich leiden zu sehen und wir mussten uns dazu entschließen dich gehen zu lassen!

ich spende jetzt

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!