Fips aus Rumänien braucht eine Zahnsanierung

Ein großes Blutbild muß auch gemacht werden

Sonnenschein Fips kam erst vor kurzem aus Rumänien zu uns. Der freundliche kleine Kerl ist einfach nur ein Schatz. Er verträgt sich hier mit allen Hunden. Katzen interessieren ihn nicht. Er ist stubenrein und macht nichts kaputt.

Fips wäre super geeignet für ältere Leute, die gerne noch ein paar Runden spazieren gehen. Fips kann ohne Probleme getragen werden, er wiegt keine 5kg. Immer freundlich und fröhlich sucht er nun nach einem endgültigen Zuhause.

hund-fips-zahnsanierung-blutbild04 Fips aus Rumänien braucht eine Zahnsanierung
hund-fips-zahnsanierung-blutbild01 Fips aus Rumänien braucht eine Zahnsanierung
hund-fips-zahnsanierung-blutbild02 Fips aus Rumänien braucht eine Zahnsanierung
hund-fips-zahnsanierung-blutbild03 Fips aus Rumänien braucht eine Zahnsanierung
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Fips aus Rumänien braucht eine Zahnsanierung
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Fips aus Rumänien braucht eine Zahnsanierung
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Fips aus Rumänien braucht eine Zahnsanierung

Bevor der gute Fips aber in sein neues Zuhause ziehen kann, müssen seine Zähne gemacht und ein großes Blutbild gemacht werden. Die Kosten für diese Behandlung belaufen sich auf ca. 250 Euro, für die wir um Spenden bitten. Als gemeinnützige Tierschutzorganisation bestreiten wir unsere Tierschutzkosten zu fast 100% aus Spendengeldern. Aus diesem Grund ist Fips auf Ihre Hilfe angewiesen. Bitte spenden Sie 5, 10, oder gar 20 Euro für Fips Behandlung.
Vielen Dank

Wer Fips ein Heim geben möchte, kann hier einmal schauen: Zu Fips

Update: 01.04.2022

Fips hat einige Zähne lassen müssen, aber er hat alles gut überstanden und bedankt sich bei allen Spendern

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Jetzt spenden

oder über PayPal

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von dieser Behandlung!

Das könnte Sie auch interessieren

  • fundkatze-juckreiz-behandlung01 Fips aus Rumänien braucht eine Zahnsanierung

Notfall in der Katzenstation Thüringen

Dieser zahme unkastrierte Kater siedelte sich auf einem Hof an. Wir wissen nicht, wo er herkommt, sicher ist, er hatte einmal ein Zuhause. Seine Haut ist in einem katastrophalen Zustand und deshalb wurde er zu uns gebracht

  • kater-puck-katzenschnupfen-maden Fips aus Rumänien braucht eine Zahnsanierung

Kater Puck – Fliegenmaden fressen seine Augen

Der kleine nur noch 1,5 Kg schwere Kater wurde uns im völlig desolaten Zustand gebracht. Fliegenmaden befinden sich überall an ihm, vor allen in den Augen. Er leidet wohl an Katzenschnupfen

  • legehenne-elsa-luise Fips aus Rumänien braucht eine Zahnsanierung

Ehemalige Legehenne lebt nun im Tierparadies Breitenberg

Schon als ich in dem komischen Kasten mit dem warmen Licht die Schale meines Eis zerschmetterte, wusste ich, ich war zu höherem geboren. Neben mir pickte Klaus seine Schale auf und ich sagte ihm

Bitte helfen Sie uns!!!

31.03.2022|