Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel

Er hat mindestens 8 bis 10 Jahre im Zwinger gesessen

Kazik – der rotbraune Hund saß vor ein paar Tagen noch im polnischen Tierheimzwinger. Nun ist er bei uns im TIERSCHUTZLIGA-Dorf. Er ist uralt und krank, er hat mindestens 8 bis 10 Jahre im Zwinger gesessen. Heute ist er schon ein Bürohund. Es sitzt bei der Weiterbildung am Abend wie selbstverständlich dabei. Kazik ist einfach nur ein Traumhund. Hier im Bürorudel wird er seinen Lebensabend friedlich, stresslos und geborgen im Kreis von Freunden verleben. Nicht alle Hund haben so viel Glück wie Kazik. Durch Ihre Hilfe werden es aber mehr.

Hier geht es zu den Hunden im TIERSCHUTZLIGA-Dorf die ein neues Heim suchen

hund-kazik-polen-buerohund01 Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel
hund-kazik-polen-buerohund-annett Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel
hund-kazik-polen-buerohund-annett01 Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel
hund-kazik-polen-buerohund-decke Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel
hund-kazik-polen-buerohund-freunde Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel
hund-kazik-polen-buerohund-sitzung Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel

Update

Gestern kam die traurige Diagnose für Kazik – er hat Krebs… im Endstadium. Über 10 Jahre hat er im polnischen Tierheimzwinger verbracht und nun bleibt ihm keine Zeit mehr in Freiheit. Er wird bei Annett bleiben, bis es nicht mehr geht. Wir sind alle sehr erschüttert und trauen jetzt schon um den lieben Traumhund. Er wird seine letzten Tage in einer liebevollen und warmen Umgebung verbringen, das ist das Einzige was wir noch für ihn tun können. Es ist so traurig, er hätte etwas anderes verdient.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem glücklichen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Zoe-Beitragsbild-314x200px Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel

Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?

Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

  • Falco-beitragsbild-314x200px Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel

Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!

Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.

  • Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

Bitte helfen Sie uns!!!

17.01.2022|