Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel

Er hat mindestens 8 bis 10 Jahre im Zwinger gesessen

Kazik – der rotbraune Hund saß vor ein paar Tagen noch im polnischen Tierheimzwinger. Nun ist er bei uns im TIERSCHUTZLIGA-Dorf. Er ist uralt und krank, er hat mindestens 8 bis 10 Jahre im Zwinger gesessen. Heute ist er schon ein Bürohund. Es sitzt bei der Weiterbildung am Abend wie selbstverständlich dabei. Kazik ist einfach nur ein Traumhund. Hier im Bürorudel wird er seinen Lebensabend friedlich, stresslos und geborgen im Kreis von Freunden verleben. Nicht alle Hund haben so viel Glück wie Kazik. Durch Ihre Hilfe werden es aber mehr.

Hier geht es zu den Hunden im TIERSCHUTZLIGA-Dorf die ein neues Heim suchen

hund-kazik-polen-buerohund01 Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel
hund-kazik-polen-buerohund-annett Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel
hund-kazik-polen-buerohund-annett01 Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel
hund-kazik-polen-buerohund-decke Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel
hund-kazik-polen-buerohund-freunde Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel
hund-kazik-polen-buerohund-sitzung Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel

Update

Gestern kam die traurige Diagnose für Kazik – er hat Krebs… im Endstadium. Über 10 Jahre hat er im polnischen Tierheimzwinger verbracht und nun bleibt ihm keine Zeit mehr in Freiheit. Er wird bei Annett bleiben, bis es nicht mehr geht. Wir sind alle sehr erschüttert und trauen jetzt schon um den lieben Traumhund. Er wird seine letzten Tage in einer liebevollen und warmen Umgebung verbringen, das ist das Einzige was wir noch für ihn tun können. Es ist so traurig, er hätte etwas anderes verdient.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem glücklichen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • fundkatze-juckreiz-behandlung01 Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel

Notfall in der Katzenstation Thüringen

Dieser zahme unkastrierte Kater siedelte sich auf einem Hof an. Wir wissen nicht, wo er herkommt, sicher ist, er hatte einmal ein Zuhause. Seine Haut ist in einem katastrophalen Zustand und deshalb wurde er zu uns gebracht

  • kater-puck-katzenschnupfen-maden Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel

Kater Puck – Fliegenmaden fressen seine Augen

Der kleine nur noch 1,5 Kg schwere Kater wurde uns im völlig desolaten Zustand gebracht. Fliegenmaden befinden sich überall an ihm, vor allen in den Augen. Er leidet wohl an Katzenschnupfen

  • legehenne-elsa-luise Kazik ist neues Mitglied in Annetts Bürorudel

Ehemalige Legehenne lebt nun im Tierparadies Breitenberg

Schon als ich in dem komischen Kasten mit dem warmen Licht die Schale meines Eis zerschmetterte, wusste ich, ich war zu höherem geboren. Neben mir pickte Klaus seine Schale auf und ich sagte ihm

Bitte helfen Sie uns!!!

17.01.2022|