Kater Tizian lief schon Eiter aus dem Ohr

Der Kater war in einem erbärmlichen körperlichen Zustand

Dieser arme alte und ungechipte Kater hauste bei Menschen an der Tagebaukante. Er war ihnen wohl zugelaufen. Der Kater war in einem erbärmlichen körperlichen Zustand.

Statt ihn direkt zu einem Tierarzt zu bringen oder beim nächsten Tierschutzverein um Hilfe zu bitten, guckten die Menschen drei Monate lang zu.

Tizian – so haben wir ihn genannt – lief Eiter aus dem Ohr, seine Zähne waren nur noch gammelige Stumpen.

kater-tizian-vereitete-ohren Kater Tizian lief schon Eiter aus dem Ohr
kater-tizian-vereitete-ohren-korb Kater Tizian lief schon Eiter aus dem Ohr
kater-tizian-vereitete-ohren-verband Kater Tizian lief schon Eiter aus dem Ohr
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Kater Tizian lief schon Eiter aus dem Ohr
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Kater Tizian lief schon Eiter aus dem Ohr
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Kater Tizian lief schon Eiter aus dem Ohr

Die Schmerzen, die dieser Kater in den letzten Tagen seines Lebens ertragen musste, möchten wir uns gar nicht vorstellen. Endlich hatten die Menschen ein Einsehen und brachten Tizian zum Einschläfern zum Tierarzt. Die Rechnung wollten sie aber nicht bezahlen. So empfahl der Tierarzt uns und Tizian kam ins TIERSCHUTZLIGA-Dorf.

Wir ließen den armen Kater sofort behandeln und sorgen dafür, dass seine Schmerzen ein Ende nahmen. Leider konnte der Kater seine Temperatur nicht mehr halten und bekam Krampfanfälle. Wir konnten ihm nur noch die letzte Gnade zukommen lassen. Die Erlösung von Leid und Schmerz, der sanfte Übergang in ein hoffentlich besseres Leben. Ruhe in Frieden Tizian.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-berta-abgemagert-behandlung Kater Tizian lief schon Eiter aus dem Ohr

Katze Berta rettete sich in einen warmen Heizungsraum

Die abgemagerte, dehydrierte Berta schleppte sich durch die Straßen und flüchtete in einen warmen Heizungsraum. Dort wurde sie vom Hund des Hausbesitzers gestellt.

  • katzenbaby-tiny-krank Kater Tizian lief schon Eiter aus dem Ohr

Katzenbaby Tiny ist in einem schlechten Zustand

Heute rief eine Anwohnerin in der Katzenstation Thüringen an. In ihrer Garage hatte sich eine kleine Katze eingeschlichen, die ein ganz komisches Auge hat und in einem schlechten Zustand ist

  • kater-pete-strassenkatze-alt-behandlung Kater Tizian lief schon Eiter aus dem Ohr

Hallo, ich bin Pete – ich wurde gerettet

Ich bin der Pété. Vor langer Zeit hatte ich mal ein Zuhause, aber ich erinnere mich kaum daran. Da ich auch nicht gechipt war, konnte mich niemand finden und so landete ich auf der Straße

Bitte helfen Sie uns!!!

10.01.2022|