Kater Guszti musste ein Auge entfernt werden

Wir waren bei mehreren Tierärzten, aber ohne Erfolg.

Guszti kam im Juni von der Straße in unsere Obhut. Leider fehlte schon sein linkes Auge. Es sah so aus als ließe sich sein rechtes Auge retten, aber das war leider ein Irrtum. Wir versuchten unser Bestes, um das Auge mit verschiedenen Augentropfen und Salben zu behandeln. Wir waren bei mehreren Tierärzten, aber ohne Erfolg.

Am 11. Januar war es an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen und sein verbliebenes (ausgetrocknetes) Auge entfernen zu lassen.

katze-guszti-ungarn-augenoperation Kater Guszti musste ein Auge entfernt werden
katze-guszti-ungarn-tisch Kater Guszti musste ein Auge entfernt werden
katze-guszti-ungarn-trichter Kater Guszti musste ein Auge entfernt werden
katze-guszti-ungarn-op Kater Guszti musste ein Auge entfernt werden
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Kater Guszti musste ein Auge entfernt werden
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Kater Guszti musste ein Auge entfernt werden
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Kater Guszti musste ein Auge entfernt werden

Während der Operation wurde eine Mullbinde in die Augenhöhle gelegt, da diese wirklich stark blutete. Die Mullbinde wird am 14. Januar entfernt.

Diese Bilder wurden am 11. Januar aufgenommen. Die ersten beiden Bilder wurden 2 Tage später aufgenommen, als seine Augen nicht mehr geblutet haben.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Auslandstierschutz
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • hund-bekescsaba-welpen Kater Guszti musste ein Auge entfernt werden

Tierheime statt Tötungsstationen

Private Tierheime sind ein vager Hoffnungsschimmer für Ungarns Straßentiere. Während sie in staatlichen Tötungsstationen meist nach kurzer Zeit schmerzhaft getötet werden, wartet in den privaten Tierheimen die Chance auf eine Vermittlung.

  • hund-bekescsaba-traurig Kater Guszti musste ein Auge entfernt werden

Das grausige Schicksal ungarischer Hunde

In Ungarn ist das Verständnis für Hunde und für den Tierschutz noch ein anderes. Hunde sind häufig zum Bewachen der Häuser da und leben angekettet auf den Höfen.

  • tuendi-zoltanne-bekescsaba Kater Guszti musste ein Auge entfernt werden

Die Heldin von Békéscsaba

Wir von der TIERSCHUTZLIGA fühlen uns ganz besonders dazu verpflichtet, die ungarische Rettungsstation Békéscsaba zu unterstützen. In diesem Objekt befand sich bis 2007

Bitte helfen Sie uns!!!

14.01.2022|