Hund Alfi aus Ungarn leidet unter Herzwürmern

Alfi bestand nur noch aus Haut und Knochen

Alfi wurde von aufmerksamen Nachbarn an unsere ungarische Rettungsstation gemeldet. Die Sprache war von einem Hund, der nur noch aus Haut und Knochen bestand.

Unsere Kollegen fuhren los und fanden tatsächlich den völlig abgemagerten Hund. Der Besitzer aber sagte, er füttert den Hund gut. Die Kollegen konnten den Mann Gott sei Dank davon überzeugen den Hund in ihre Hände zu geben. Beim Tierarzt stellte sich heraus, dass Alfis Herzwurmtest positiv war und dies zu dieser extremen Abmagerung geführt haben könnte.

hund-alfi-herzwurm-abgemagert Hund Alfi aus Ungarn leidet unter Herzwürmern
hund-alfi-herzwurm-abgemagert-decke Hund Alfi aus Ungarn leidet unter Herzwürmern
hund-alfi-herzwurm-abgemagert-schnuppert Hund Alfi aus Ungarn leidet unter Herzwürmern
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Hund Alfi aus Ungarn leidet unter Herzwürmern
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Hund Alfi aus Ungarn leidet unter Herzwürmern
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Hund Alfi aus Ungarn leidet unter Herzwürmern

Jetzt, in Sicherheit im ungarischen Tierheim Békéscsaba, wird Alfi gegen Herzwürmer behandelt und gepäppelt. Mittlerweile konnte er schon etwas zulegen.

Damit unsere ungarische Rettungsstation Tiere in Notsituationen retten kann unterstützen wir sie regelmäßig mit finanziellen Mitteln. Diese Mittel können wir nur durch Spenden von tierlieben Menschen wie Ihnen finanzieren. Bitte spenden Sie 5, 10, oder gar 2 Euro in unseren Auslands-Fonds und helfen Sie damit Tieren wie Alfi.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Auslandstierschutz
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • JN7A0192 Hund Alfi aus Ungarn leidet unter Herzwürmern

Kastrationen sind aktiver Tierschutz

Das Schicksal der herrenlosen Samtpfoten ist schrecklich. Meist leiden die Tiere massiv unter Hunger, Verletzungen und Krankheiten. Das ist vielen....

  • IMG-20220709-WA0002-1 Hund Alfi aus Ungarn leidet unter Herzwürmern

Woody jagte uns einen riesigen Schreck ein

Als die Tierpfleger morgens sein Zimmer betraten, war überall Blut. Der ganze Raum voller Blutstropfen. Woody war schlapp, wollte nicht aufstehen. Er hatte Nasenbluten, so schlimm, wie wir es noch nie bei einem Hund gesehen haben. Sofort brachten wir ihn in die Tierklinik.

  • Kater-Daniel-auf-gehöft-gefunden Hund Alfi aus Ungarn leidet unter Herzwürmern

Kater wurde schreiend auf einem Gehöft gefunden

Der kleine – nun Daniel genannte – Kater wurde schreiend auf einem Gehöft gefunden, auf dem sonst keine Katzen leben.

Bitte helfen Sie uns!!!

12.01.2022|