Hund Alfi aus Ungarn leidet unter Herzwürmern

Alfi bestand nur noch aus Haut und Knochen

Alfi wurde von aufmerksamen Nachbarn an unsere ungarische Rettungsstation gemeldet. Die Sprache war von einem Hund, der nur noch aus Haut und Knochen bestand.

Unsere Kollegen fuhren los und fanden tatsächlich den völlig abgemagerten Hund. Der Besitzer aber sagte, er füttert den Hund gut. Die Kollegen konnten den Mann Gott sei Dank davon überzeugen den Hund in ihre Hände zu geben. Beim Tierarzt stellte sich heraus, dass Alfis Herzwurmtest positiv war und dies zu dieser extremen Abmagerung geführt haben könnte.

hund-alfi-herzwurm-abgemagert Hund Alfi aus Ungarn leidet unter Herzwürmern
hund-alfi-herzwurm-abgemagert-decke Hund Alfi aus Ungarn leidet unter Herzwürmern
hund-alfi-herzwurm-abgemagert-schnuppert Hund Alfi aus Ungarn leidet unter Herzwürmern
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Hund Alfi aus Ungarn leidet unter Herzwürmern
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Hund Alfi aus Ungarn leidet unter Herzwürmern
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Hund Alfi aus Ungarn leidet unter Herzwürmern

Jetzt, in Sicherheit im ungarischen Tierheim Békéscsaba, wird Alfi gegen Herzwürmer behandelt und gepäppelt. Mittlerweile konnte er schon etwas zulegen.

Damit unsere ungarische Rettungsstation Tiere in Notsituationen retten kann unterstützen wir sie regelmäßig mit finanziellen Mitteln. Diese Mittel können wir nur durch Spenden von tierlieben Menschen wie Ihnen finanzieren. Bitte spenden Sie 5, 10, oder gar 2 Euro in unseren Auslands-Fonds und helfen Sie damit Tieren wie Alfi.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Auslandstierschutz
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-berta-abgemagert-behandlung Hund Alfi aus Ungarn leidet unter Herzwürmern

Katze Berta rettete sich in einen warmen Heizungsraum

Die abgemagerte, dehydrierte Berta schleppte sich durch die Straßen und flüchtete in einen warmen Heizungsraum. Dort wurde sie vom Hund des Hausbesitzers gestellt.

  • katzenbaby-tiny-krank Hund Alfi aus Ungarn leidet unter Herzwürmern

Katzenbaby Tiny ist in einem schlechten Zustand

Heute rief eine Anwohnerin in der Katzenstation Thüringen an. In ihrer Garage hatte sich eine kleine Katze eingeschlichen, die ein ganz komisches Auge hat und in einem schlechten Zustand ist

  • kater-pete-strassenkatze-alt-behandlung Hund Alfi aus Ungarn leidet unter Herzwürmern

Hallo, ich bin Pete – ich wurde gerettet

Ich bin der Pété. Vor langer Zeit hatte ich mal ein Zuhause, aber ich erinnere mich kaum daran. Da ich auch nicht gechipt war, konnte mich niemand finden und so landete ich auf der Straße

Bitte helfen Sie uns!!!

12.01.2022|