Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe

Helfen Sie Carla gesund zu werden!

Carla wurde mit einem riesigen Brusttumor im Tierheim Békéscsaba entsorgt. Auf einmal war sie da und unsere ungarischen Kollegen mussten handeln. Sie ließen den Tumor entfernen und eine Biopsie vornehmen. Das Ergebnis war niederschmetternd. Carla hatte ein hochgradig bösartiges, invasives und infiltrierendes lymphovaskuläres Simplex-Karzinom. Carla bekommt nun verschiedene Immunverstärker die ihr hoffentlich helfen. Unsere Kollegen tun nun alles für die überaus freundliche Carla und hoffen sie finden ein neues Zuhause für sie.

hund-carla-ungarn-krank Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe
hund-carla-ungarn-krank-maulkorb Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe
hund-carla-ungarn-krank-op-narbe Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe
hund-carla-ungarn-krank-versorgung-narbe Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe
hund-carla-ungarn-krank-draussen Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe

Das ungarische Tierheim Békéscsaba wird von uns regelmäßig finanziell unterstützt, damit auch dort Tiere wie Carla nicht vom Tode bedroht sind. Sie können uns dabei helfen. Spenden Sie 5, 10 oder gar 25 Euro in unseren Auslands-Fonds und retten Sie Straßentiere in Ungarn.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-berta-abgemagert-behandlung Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe

Katze Berta rettete sich in einen warmen Heizungsraum

Die abgemagerte, dehydrierte Berta schleppte sich durch die Straßen und flüchtete in einen warmen Heizungsraum. Dort wurde sie vom Hund des Hausbesitzers gestellt.

  • katzenbaby-tiny-krank Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe

Katzenbaby Tiny ist in einem schlechten Zustand

Heute rief eine Anwohnerin in der Katzenstation Thüringen an. In ihrer Garage hatte sich eine kleine Katze eingeschlichen, die ein ganz komisches Auge hat und in einem schlechten Zustand ist

  • kater-pete-strassenkatze-alt-behandlung Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe

Hallo, ich bin Pete – ich wurde gerettet

Ich bin der Pété. Vor langer Zeit hatte ich mal ein Zuhause, aber ich erinnere mich kaum daran. Da ich auch nicht gechipt war, konnte mich niemand finden und so landete ich auf der Straße

Bitte helfen Sie uns!!!

12.01.2022|