Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe

Helfen Sie Carla gesund zu werden!

Carla wurde mit einem riesigen Brusttumor im Tierheim Békéscsaba entsorgt. Auf einmal war sie da und unsere ungarischen Kollegen mussten handeln. Sie ließen den Tumor entfernen und eine Biopsie vornehmen. Das Ergebnis war niederschmetternd. Carla hatte ein hochgradig bösartiges, invasives und infiltrierendes lymphovaskuläres Simplex-Karzinom. Carla bekommt nun verschiedene Immunverstärker die ihr hoffentlich helfen. Unsere Kollegen tun nun alles für die überaus freundliche Carla und hoffen sie finden ein neues Zuhause für sie.

hund-carla-ungarn-krank Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe
hund-carla-ungarn-krank-maulkorb Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe
hund-carla-ungarn-krank-op-narbe Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe
hund-carla-ungarn-krank-versorgung-narbe Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe
hund-carla-ungarn-krank-draussen Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe

Das ungarische Tierheim Békéscsaba wird von uns regelmäßig finanziell unterstützt, damit auch dort Tiere wie Carla nicht vom Tode bedroht sind. Sie können uns dabei helfen. Spenden Sie 5, 10 oder gar 25 Euro in unseren Auslands-Fonds und retten Sie Straßentiere in Ungarn.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Anji_FIP_Medikament Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe

Anji-wir können sie mit einem neuen FIP-Medikament retten

Die kleine Anji kam zusammen mit vielen weiteren Katzen in schrecklichem Zustand zu uns ins Tierheim. Völlig unterentwickelt, mit Katzenschnupfen, voller Parasiten.

  • JN7A0192 Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe

Kastrationen sind aktiver Tierschutz

Das Schicksal der herrenlosen Samtpfoten ist schrecklich. Meist leiden die Tiere massiv unter Hunger, Verletzungen und Krankheiten. Das ist vielen....

  • IMG-20220709-WA0002-1 Carla aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba braucht Hilfe

Woody jagte uns einen riesigen Schreck ein

Als die Tierpfleger morgens sein Zimmer betraten, war überall Blut. Der ganze Raum voller Blutstropfen. Woody war schlapp, wollte nicht aufstehen. Er hatte Nasenbluten, so schlimm, wie wir es noch nie bei einem Hund gesehen haben. Sofort brachten wir ihn in die Tierklinik.

Bitte helfen Sie uns!!!

12.01.2022|