Zuhause gefunden

Hallo,
die liebe Brenda hat sich bei uns super eingelebt und ist voll integriert in unsere Familie. Sie hat schon andere Hunde freunde gefunden und ist auch nicht mehr so ängstlich draußen und läuft Super mit, am liebsten tobt sie bei uns im Garten. Am Sonntag war ihr erster Tag in der Hundeschule und den hat sie super gemeistert. Im großen und ganzen sind wir super glücklich das wir sie in unserer Familie haben, nochmal ein dickes Dankeschön das wir sie bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen Familie N./O.

Erzählen Sie anderen von Brenda!

[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Das könnte Sie auch interessieren

Post von Bürokater Klausi

Nach ca. 3 Wochen in der neuen Hütte, habe ich die Idylle dort ganz schön aufgemischt, Inka, die Haushündin, ist ganz heiß auf mich, ich ärgere die ordentlich, aber die mich auch, was toben wir rum, mal jagt die mich, dann ich sie; ich sehe das natürlich ganz lässig und cool; wenn sie mich zu sehr nervt, habe ich meine Versteckecken, da kommt die Kleine nicht hin. Manchmal rafft´s mich, dann fresse ich aus Inkas Napf, und die sagt noch nicht mal was!

Bitte helfen Sie uns!!!

2021-12-07T14:26:28+01:00
Go to Top