Zuhause gefunden

Hallo,
die liebe Brenda hat sich bei uns super eingelebt und ist voll integriert in unsere Familie. Sie hat schon andere Hunde freunde gefunden und ist auch nicht mehr so ängstlich draußen und läuft Super mit, am liebsten tobt sie bei uns im Garten. Am Sonntag war ihr erster Tag in der Hundeschule und den hat sie super gemeistert. Im großen und ganzen sind wir super glücklich das wir sie in unserer Familie haben, nochmal ein dickes Dankeschön das wir sie bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen Familie N./O.

Erzählen Sie anderen von Brenda!

[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Das könnte Sie auch interessieren

Tola – Urlaubsgrüße von der Insel

Heute sende ich Euch wieder einmal Urlaubsgrüße. Wir waren auf Hiddensee. Ich bin jeden Tag den Strand rauf und runter getobt. Und wie Ihr sehen könnt, hatten wir auch etwas Schnee. Einfach Klasse! Und die Möwen - naja eigentlich darf ich ja nicht jagen, aber manchmal überkommt es mich einfach so.

Bitte helfen Sie uns!!!

2021-12-07T14:26:28+01:00
Go to Top