Tierquäler binden Katzenbaby an Baum

Zum Glück wurde Sie gefunden und zum Tierarzt gebracht

Finchen, so haben wir das Katzenkind genannt, wurde an einen Baum angebunden gefunden.

Wir fragen uns schon lange nicht mehr, was in den Köpfen von Menschen vorgeht, die Tiere erbärmlich quälen.

Dazu sind wir schon zu lange im Tierschutz tätig und haben viel zu viel Elend gesehen. Trotzdem fasst uns jedes Mal einfach das blanke Entsetzen.

katze-finchen-verletzung-hals Tierquäler binden Katzenbaby an Baum
katze-finchen-verletzung-hals-behandlung Tierquäler binden Katzenbaby an Baum
katze-finchen-verletzung-hals-hilfe Tierquäler binden Katzenbaby an Baum
katze-finchen-verletzung-hals-misshandlung Tierquäler binden Katzenbaby an Baum
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Tierquäler binden Katzenbaby an Baum
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Tierquäler binden Katzenbaby an Baum
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Tierquäler binden Katzenbaby an Baum

Finchen hat in Todesangst versucht sich loszureißen und sich dabei schreckliche Verletzungen im Halsbereich zugezogen. Zum Glück wurde Finchen gefunden und zum Tierarzt gebracht. Nun ist das arme Würmchen in unserer Obhut, wo wir alles tun, um sie aufzupäppeln und ihr das Vertrauen in die Menschheit zurückzugeben.

Finchen schätzen wir auf ca. 6 Monate. Sie ist superlieb. Doch es wird dauern, bis die tiefen Wunden heilen. Die Tierärztin hat sie operiert und genäht, was zu nähen ging. Jetzt trägt sie einen Halsverband der täglich erneuert werden muss.

Für Finchens Behandlung bitten wir dringend um Spenden in den Notfellchen-Fonds. Bitte helfen Sie mit 5, 10, oder gar 20 Euro und sorgen Sie somit für eine gesunde Katzenzukunft.

Update

Finchen war von Unbekannten an einen Baum angebunden worden. In Todesangst hatte sie versucht, sich loszureißen und sich so schreckliche Verletzungen im Halsbereich zugezogen. Wir haben das arme Würmchen in unsere Obhut aufgenommen. Unsere Tierärztin hat sie operiert, genäht und liebevoll aufgepäppelt. Sie hat Finchen so sehr in ihr Herz geschlossen, dass sie ihr ein dauerhaftes Zuhause gegeben hat. Danke an alle Spender!

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-berta-abgemagert-behandlung Tierquäler binden Katzenbaby an Baum

Katze Berta rettete sich in einen warmen Heizungsraum

Die abgemagerte, dehydrierte Berta schleppte sich durch die Straßen und flüchtete in einen warmen Heizungsraum. Dort wurde sie vom Hund des Hausbesitzers gestellt.

  • katzenbaby-tiny-krank Tierquäler binden Katzenbaby an Baum

Katzenbaby Tiny ist in einem schlechten Zustand

Heute rief eine Anwohnerin in der Katzenstation Thüringen an. In ihrer Garage hatte sich eine kleine Katze eingeschlichen, die ein ganz komisches Auge hat und in einem schlechten Zustand ist

  • kater-pete-strassenkatze-alt-behandlung Tierquäler binden Katzenbaby an Baum

Hallo, ich bin Pete – ich wurde gerettet

Ich bin der Pété. Vor langer Zeit hatte ich mal ein Zuhause, aber ich erinnere mich kaum daran. Da ich auch nicht gechipt war, konnte mich niemand finden und so landete ich auf der Straße

Bitte helfen Sie uns!!!

01.09.2021|