Katzen in völliger Isolation gehalten

Irgendjemand sah die elenden Katzenwesen in dem Auslauf hocken und erstattete, Gott sei Dank, Anzeige

Horror Einsatz – auf einem völlig vermüllten Dachboden wurden scheinbar seit Jahren Katzen in völliger Isolation, ohne Tageslicht, ohne ausreichende Versorgung gehalten.

Niemand hat es bemerkt. Bis der Besitzer auf die Idee kam, den Katzen auf dem angrenzenden Vordach einen Drahtauslauf zu bauen.

Irgendjemand sah die elenden Katzenwesen in dem Auslauf hocken und erstattete Gott sei Dank Anzeige.

katzen-isolation-dachboden Katzen in völliger Isolation gehalten
katzen-isolation-dachboden-aussen-gehege Katzen in völliger Isolation gehalten
katzen-isolation-dachboden-katze01 Katzen in völliger Isolation gehalten
katzen-isolation-dachboden-katze02 Katzen in völliger Isolation gehalten
katzen-isolation-dachboden-katze03 Katzen in völliger Isolation gehalten
katzen-isolation-dachboden-katze04 Katzen in völliger Isolation gehalten
katzen-isolation-dachboden-katze05 Katzen in völliger Isolation gehalten
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Katzen in völliger Isolation gehalten
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Katzen in völliger Isolation gehalten
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Katzen in völliger Isolation gehalten

Bisher konnten wir fünf Erwachsene Katzen und ein Kitten sichern. Eine Katze ist bei der Fangaktion geflüchtet. Für drei Kitten kam die Rettung zu spät. Sie waren bereits tot und die Besitzerin wusste nicht mal, dass Kitten auf dem Boden sind …

Die Katzen sind unglaublich dünn, voller Flöhe, Haarlingen und Milben. Zum Teil sind sie kahl, und haben wunde Stellen an den Beinen vom Kot und Urin, in dem sie leben mussten. Sie sind unglaublich panisch, weil sie jahrelang isoliert und eingesperrt waren. Unglaublich….
Der Dachboden war nur über eine zwei Meter lange Hühner Leiter zu erreichen. Die Einstiegsluke befand sich in fast 3 Metern Höhe. Das war der gefährlichste Einsatz, den wir je hatten, …

Wie die dort die Katzen gefüttert oder getränkt haben, ist uns ein Rätsel.
Die Katzen sind nun in unserer Obhut und wir müssen sie aufpäppeln und medizinisch betreuen. Für die Kosten dieser Behandlungen bitten wir dringend um Spenden. Bitte helfen Sie uns! Schon 5, 10, oder gar 20 Euro unterstützen unsere Tierschutzarbeit sehr.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich helfe in der Not
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • JN7A0192 Katzen in völliger Isolation gehalten

Kastrationen sind aktiver Tierschutz

Das Schicksal der herrenlosen Samtpfoten ist schrecklich. Meist leiden die Tiere massiv unter Hunger, Verletzungen und Krankheiten. Das ist vielen....

  • IMG-20220709-WA0002-1 Katzen in völliger Isolation gehalten

Woody jagte uns einen riesigen Schreck ein

Als die Tierpfleger morgens sein Zimmer betraten, war überall Blut. Der ganze Raum voller Blutstropfen. Woody war schlapp, wollte nicht aufstehen. Er hatte Nasenbluten, so schlimm, wie wir es noch nie bei einem Hund gesehen haben. Sofort brachten wir ihn in die Tierklinik.

  • Kater-Daniel-auf-gehöft-gefunden Katzen in völliger Isolation gehalten

Kater wurde schreiend auf einem Gehöft gefunden

Der kleine – nun Daniel genannte – Kater wurde schreiend auf einem Gehöft gefunden, auf dem sonst keine Katzen leben.

Bitte helfen Sie uns!!!

16.07.2021|