Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe

Sie lebte bei einer psychisch kranken Frau die in eine „geschützte Station“ eingewiesen wurde

Heute wurde diese Katze sichergestellt. Sie lebte bei einer psychisch kranken Frau die in eine „geschützte Station“ eingewiesen wurde.

Die Katze lebte eigentlich mit einer anderen Katze zusammen, die aber verstarb. Die Frau warf den Kadaver über den Nachbarszaun und der Stein kam endlich ins Rollen.

Nun ist die Katze in unserem Tierheim Unterheinsdorf und wir versuchen ihr zu helfen.

katze-unterheinsdorf-verwahrlost Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe
katze-unterheinsdorf-verwahrlost-frisst Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe
katze-unterheinsdorf-verwahrlost-geschwür Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe

Sie ist stark abgemagert, leidet an starkem Durchfall und ihre Zähne sind total vereitert. Zudem macht ihr starker Flohbefall zu schaffen.
Hilflos war sie der Krankheit der Frau ausgesetzt und hätte beinahe auch mit dem Leben dafür gebüßt.
Für die nette Katze wollen wir nun alles tun, erst einmal kämpfen wir gegen die Flöhe und dann geht es schnurstracks zum Doc, die Zähne ziehen lassen und die Haut behandeln und natürlich etwas gegen den Durchfall tun.
Da wir eine gemeinnützige Organisation sind, finanzieren wir unsere Tierschutzarbeit zu fast 100% aus Spenden. Wir können ohne tierliebe finanzielle Unterstützung nichts tun. Vielleicht können Sie uns unterstützen. Eine Spende in Höhe von 5, 10 oder gar 20 Euro hilft der Katze sehr.

Update

Leider mussten wir diese Katze erlösen lassen. Sie hatte Leukose im Endstadium und es gab keine Hoffnung mehr.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • katzen-moritz-morchen-weisen-morchen Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe

Moritz & Morchen hatten Pech

Moritz und Morchen hatten Pech. Das Frauchen verstarb und die beiden kamen zu uns ins TIERSCHUTZLIGA-Dorf. Bei der Eingangsuntersuchung stellten wir fest, dass

  • hund-ludwig-misshandelt-portait Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe

Schwer misshandelter Hund aus Polen beißt sich die Rute kaputt

Jahrelang wurde Ludwig schwer misshandelt und musste gefesselt an eine 50 Zentimeter kurze Kette leben. 24 Stunden am Tag erlitt er diese kurze Kette und die große Angst vor seinem Besitzer.

  • babykatzen-sterben-leise01 Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe

Babys von Steunerkatzen sterben leise

Jedes Jahr aufs Neue überschwemmt eine wahre Katzenbabyflut die Tierheime. Gäbe es eine deutschlandweite Kastrationspflicht, würde den Kitten viel Leid erspart.

Bitte helfen Sie uns!!!

31.05.2021|