Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe

Sie lebte bei einer psychisch kranken Frau die in eine „geschützte Station“ eingewiesen wurde

Heute wurde diese Katze sichergestellt. Sie lebte bei einer psychisch kranken Frau die in eine „geschützte Station“ eingewiesen wurde.

Die Katze lebte eigentlich mit einer anderen Katze zusammen, die aber verstarb. Die Frau warf den Kadaver über den Nachbarszaun und der Stein kam endlich ins Rollen.

Nun ist die Katze in unserem Tierheim Unterheinsdorf und wir versuchen ihr zu helfen.

katze-unterheinsdorf-verwahrlost Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe
katze-unterheinsdorf-verwahrlost-frisst Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe
katze-unterheinsdorf-verwahrlost-geschwür Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe

Sie ist stark abgemagert, leidet an starkem Durchfall und ihre Zähne sind total vereitert. Zudem macht ihr starker Flohbefall zu schaffen.
Hilflos war sie der Krankheit der Frau ausgesetzt und hätte beinahe auch mit dem Leben dafür gebüßt.
Für die nette Katze wollen wir nun alles tun, erst einmal kämpfen wir gegen die Flöhe und dann geht es schnurstracks zum Doc, die Zähne ziehen lassen und die Haut behandeln und natürlich etwas gegen den Durchfall tun.
Da wir eine gemeinnützige Organisation sind, finanzieren wir unsere Tierschutzarbeit zu fast 100% aus Spenden. Wir können ohne tierliebe finanzielle Unterstützung nichts tun. Vielleicht können Sie uns unterstützen. Eine Spende in Höhe von 5, 10 oder gar 20 Euro hilft der Katze sehr.

Update

Leider mussten wir diese Katze erlösen lassen. Sie hatte Leukose im Endstadium und es gab keine Hoffnung mehr.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-berta-abgemagert-behandlung Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe

Katze Berta rettete sich in einen warmen Heizungsraum

Die abgemagerte, dehydrierte Berta schleppte sich durch die Straßen und flüchtete in einen warmen Heizungsraum. Dort wurde sie vom Hund des Hausbesitzers gestellt.

  • katzenbaby-tiny-krank Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe

Katzenbaby Tiny ist in einem schlechten Zustand

Heute rief eine Anwohnerin in der Katzenstation Thüringen an. In ihrer Garage hatte sich eine kleine Katze eingeschlichen, die ein ganz komisches Auge hat und in einem schlechten Zustand ist

  • kater-pete-strassenkatze-alt-behandlung Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe

Hallo, ich bin Pete – ich wurde gerettet

Ich bin der Pété. Vor langer Zeit hatte ich mal ein Zuhause, aber ich erinnere mich kaum daran. Da ich auch nicht gechipt war, konnte mich niemand finden und so landete ich auf der Straße

Bitte helfen Sie uns!!!

31.05.2021|