Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe

Sie lebte bei einer psychisch kranken Frau die in eine „geschützte Station“ eingewiesen wurde

Heute wurde diese Katze sichergestellt. Sie lebte bei einer psychisch kranken Frau die in eine „geschützte Station“ eingewiesen wurde.

Die Katze lebte eigentlich mit einer anderen Katze zusammen, die aber verstarb. Die Frau warf den Kadaver über den Nachbarszaun und der Stein kam endlich ins Rollen.

Nun ist die Katze in unserem Tierheim Unterheinsdorf und wir versuchen ihr zu helfen.

katze-unterheinsdorf-verwahrlost Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe
katze-unterheinsdorf-verwahrlost-frisst Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe
katze-unterheinsdorf-verwahrlost-geschwür Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe

Sie ist stark abgemagert, leidet an starkem Durchfall und ihre Zähne sind total vereitert. Zudem macht ihr starker Flohbefall zu schaffen.
Hilflos war sie der Krankheit der Frau ausgesetzt und hätte beinahe auch mit dem Leben dafür gebüßt.
Für die nette Katze wollen wir nun alles tun, erst einmal kämpfen wir gegen die Flöhe und dann geht es schnurstracks zum Doc, die Zähne ziehen lassen und die Haut behandeln und natürlich etwas gegen den Durchfall tun.
Da wir eine gemeinnützige Organisation sind, finanzieren wir unsere Tierschutzarbeit zu fast 100% aus Spenden. Wir können ohne tierliebe finanzielle Unterstützung nichts tun. Vielleicht können Sie uns unterstützen. Eine Spende in Höhe von 5, 10 oder gar 20 Euro hilft der Katze sehr.

Update

Leider mussten wir diese Katze erlösen lassen. Sie hatte Leukose im Endstadium und es gab keine Hoffnung mehr.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Zoe-Beitragsbild-314x200px Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe

Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?

Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

  • Falco-beitragsbild-314x200px Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe

Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!

Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.

  • Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Verwahrloste Katze aus Unterheinsdorf braucht Hilfe

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

Bitte helfen Sie uns!!!

31.05.2021|