Notfall – Ponyhengst hat einen Nabelbruch – die Organe treten heraus

Er muss dringend operiert werden …

Unser 2-jähriger Hengst Pepper muss dringend operiert werden.

Er hat einen Nabelbruch und die Organe treten schon hervor. Er muss dringend operiert werden, damit eine Katastrophe verhindert wird. Im Zuge der Operation lassen wir ihn gleich kastrieren.

Die Kosten für Peppers Operation und den Klinikaufenthalt belaufen sich auf ca. 800 Euro. Wer kann uns, als 100% gemeinnützige Organisation, bei den Kosten unterstützen?

pony-pepper-nabelbruch-operation Notfall – Ponyhengst hat einen Nabelbruch – die Organe treten heraus

Schon 5, 10, 25 Euro helfen sehr und ermöglichen Pepper ein schmerzfreies Leben. Bitte helfen Sie.
Vielen Dank

Update

Pepper hat sich von seiner Operation sehr gut erholt. Er hat 3 Wochen Boxenruhe hinter sich und jetzt muss er noch 3 Wochen auf kleinem Paddock stehen. Medikamente benötigt er nicht mehr.

Nach den 3 Wochen Boxenruhe ist er nun in sein neues Zuhause gezogen zu einer Pony Dame und 2 Eseln.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • nympfensittiche-bueckeburg-käfig Notfall – Ponyhengst hat einen Nabelbruch – die Organe treten heraus

Die wilde 13 in Bückeburg

Seit gestern haben wir 13 unverhoffte neue Bewohner. Frauchen ist verstorben und niemand war da ... Also rauschten wir los und haben die putzigen Krachmacher zu uns geholt.

  • katzenbaby-frieda-schwer-verletzt-amputation Notfall – Ponyhengst hat einen Nabelbruch – die Organe treten heraus

Verletztes Katzenbaby Frieda sucht Start-ins-Leben Paten

Bitte drückt alle die Daumen, dass Baby Frieda ihre Not-Operation überlebt. Sie wurde schwer verletzt am Straßenrand gefunden. Ihr Beinchen muss amputiert werden,

  • katzen-isolation-dachboden Notfall – Ponyhengst hat einen Nabelbruch – die Organe treten heraus

Katzen in völliger Isolation gehalten

Horror Einsatz - auf einem völlig vermüllten Dachboden wurden scheinbar seit Jahren Katzen in völliger Isolation, ohne Tageslicht, ohne ausreichende Versorgung gehalten.

Bitte helfen Sie uns!!!

03.05.2021|