Notfall – Ponyhengst hat einen Nabelbruch – die Organe treten heraus

Er muss dringend operiert werden …

Unser 2-jähriger Hengst Pepper muss dringend operiert werden.

Er hat einen Nabelbruch und die Organe treten schon hervor. Er muss dringend operiert werden, damit eine Katastrophe verhindert wird. Im Zuge der Operation lassen wir ihn gleich kastrieren.

Die Kosten für Peppers Operation und den Klinikaufenthalt belaufen sich auf ca. 800 Euro. Wer kann uns, als 100% gemeinnützige Organisation, bei den Kosten unterstützen?

pony-pepper-nabelbruch-operation Notfall – Ponyhengst hat einen Nabelbruch – die Organe treten heraus

Schon 5, 10, 25 Euro helfen sehr und ermöglichen Pepper ein schmerzfreies Leben. Bitte helfen Sie.
Vielen Dank

Update

Pepper hat sich von seiner Operation sehr gut erholt. Er hat 3 Wochen Boxenruhe hinter sich und jetzt muss er noch 3 Wochen auf kleinem Paddock stehen. Medikamente benötigt er nicht mehr.

Nach den 3 Wochen Boxenruhe ist er nun in sein neues Zuhause gezogen zu einer Pony Dame und 2 Eseln.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • katzen-moritz-morchen-weisen-morchen Notfall – Ponyhengst hat einen Nabelbruch – die Organe treten heraus

Moritz & Morchen hatten Pech

Moritz und Morchen hatten Pech. Das Frauchen verstarb und die beiden kamen zu uns ins TIERSCHUTZLIGA-Dorf. Bei der Eingangsuntersuchung stellten wir fest, dass

  • hund-ludwig-misshandelt-portait Notfall – Ponyhengst hat einen Nabelbruch – die Organe treten heraus

Schwer misshandelter Hund aus Polen beißt sich die Rute kaputt

Jahrelang wurde Ludwig schwer misshandelt und musste gefesselt an eine 50 Zentimeter kurze Kette leben. 24 Stunden am Tag erlitt er diese kurze Kette und die große Angst vor seinem Besitzer.

  • babykatzen-sterben-leise01 Notfall – Ponyhengst hat einen Nabelbruch – die Organe treten heraus

Babys von Steunerkatzen sterben leise

Jedes Jahr aufs Neue überschwemmt eine wahre Katzenbabyflut die Tierheime. Gäbe es eine deutschlandweite Kastrationspflicht, würde den Kitten viel Leid erspart.

Bitte helfen Sie uns!!!

03.05.2021|