Wechsel der Leitung im Tierparadies Breitenberg

Die ehemalige Leitung des Tierschutzhofes Wardenburg, – Anja Fleckenstein – wechselt ins Tierparadies Breitenberg.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wechselte Anja Fleckenstein innerhalb der TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR. Bisher hat sie den Tierschutzhof Wardenburg nahe Oldenburg geleitet.

Doch sie stammt aus Bayern – und sehnte sich schon lange danach, wieder in der Nähe von Familie und Freunden zu leben. Daher bringt sie nun ihr profundes Wissen in die Arbeit für das bayerische Tierparadies Breitenberg ein.

beitragsbild-anja-fleckenstein Wechsel der Leitung im Tierparadies Breitenberg

Die ehemalige Leiterin des Tierparadies Breitenbergs, Beate Hensler, verließ die TIERSCHUTZLIGA zum 31.03.2021. Sie kümmert sich von nun ab vermehrt um Ihre Hundeschule und Hundepension. Wir wünschen Ihr alles Gute für die Zukunft.

Anja Fleckenstein baut das Tierparadies Breitenberg nun weiter aus und gibt auch Huftieren wie Ponys, Ziegen und Schafen ein Zuhause.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem Wechsel!

Das könnte Sie auch interessieren

  • hund-heinz-krumme-beine-schaut Wechsel der Leitung im Tierparadies Breitenberg

Heinz bekam gute Nachrichten vom Tierarzt

Heinz hat krumme Beine und deshalb wurde er heute zum Tierarzt gebracht. Die ungarischen Kollegen vermuteten Knochenbrüche.Die Untersuchung hat nun ergeben, dass seine Knochen verheilt sind,

  • hund-foltos-ungarn-zuhause-gesucht-lacht Wechsel der Leitung im Tierparadies Breitenberg

Struppi Foltos sucht ein neues Heim

Foltos Besitzer starb und die Erben wollten den 10-jährigen Foltos nicht nehmen. So landete er in unserer ungarischen Rettungsstation. Er kam zottelig, ungepflegt, verfloht und mit Blutflecken auf der Haut -infolge von Juckreiz - in die Obhut unserer Kollegen

  • kater-unfall-kieferbruch-bekescsaba Wechsel der Leitung im Tierparadies Breitenberg

Kieferbruch nach Unfall – Kater musste operiert werden

Dieser arme Kater wurde auf der Straße gefunden und hatte wahrscheinlich einen Autounfall. Er befand sich in einem Schockzustand und sein Kiefer ist gebrochen.

Bitte helfen Sie uns!!!

07.04.2021|