Zwölf unkastrierte Katzen müssen weg

Bitte helfen Sie uns bei den Behandlungskosten

Uns wurde eine wilde Population von ca. zehn bis zwölf Katzen gemeldet. Die Katzen dürfen dort nicht bleiben und müssen weg.

Wir fuhren also los und fingen die wilden und unkastrierten Katzen ein. Eine langhaarige Katze war so verfilzt, dass ihr nur noch eine komplette Schur helfen konnte.

Während die Katze in der Kastrations-Narkose liegt, wird sie von ihrer Fellplatte befreit.

katzenfangaktion-bueckeburg-verfilzte-katze-gesicht Zwölf unkastrierte Katzen müssen weg
katzenfangaktion-bueckeburg-verfilzte-katze Zwölf unkastrierte Katzen müssen weg
katzenfangaktion-bueckeburg-verfilzte-katze-filz Zwölf unkastrierte Katzen müssen weg
katzenfangaktion-bueckeburg-verfilzte-katze-schur Zwölf unkastrierte Katzen müssen weg
katzenfangaktion-bueckeburg-verfilzte-katze-schur2 Zwölf unkastrierte Katzen müssen weg
katzenfangaktion-bueckeburg-verfilzte-katze-geschoren Zwölf unkastrierte Katzen müssen weg
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Zwölf unkastrierte Katzen müssen weg
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Zwölf unkastrierte Katzen müssen weg
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Zwölf unkastrierte Katzen müssen weg

Alle anderen Katzen sind kurzhaarig und haben dieses Problem Gott sei Dank nicht. Wir müssen nun zwölf Katzen impfen, kastrieren und chippen. Wenn dies geschehen ist, suchen wir einen neuen Platz für sie. Sollten zahme Katzen dabei sein, vermitteln wir in Familien und die anderen bringen wir eventuell in unserer Katzenstation Netzschkau unter.
Die Behandlungskosten belaufen sich auf ca. 100 Euro pro Katze. Für die Komplettsumme bitten wir Sie um Hilfe. Bitte spenden Sie 10, 20, oder gar 50 Euro und helfen Sie uns bei den Behandlungskosten.
Vielen lieben Dank

PS: Selbstverständlich checken wir die Katzen auf einen möglichen Chip

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • hund-heinz-krumme-beine-schaut Zwölf unkastrierte Katzen müssen weg

Heinz bekam gute Nachrichten vom Tierarzt

Heinz hat krumme Beine und deshalb wurde er heute zum Tierarzt gebracht. Die ungarischen Kollegen vermuteten Knochenbrüche.Die Untersuchung hat nun ergeben, dass seine Knochen verheilt sind,

  • hund-foltos-ungarn-zuhause-gesucht-lacht Zwölf unkastrierte Katzen müssen weg

Struppi Foltos sucht ein neues Heim

Foltos Besitzer starb und die Erben wollten den 10-jährigen Foltos nicht nehmen. So landete er in unserer ungarischen Rettungsstation. Er kam zottelig, ungepflegt, verfloht und mit Blutflecken auf der Haut -infolge von Juckreiz - in die Obhut unserer Kollegen

  • kater-unfall-kieferbruch-bekescsaba Zwölf unkastrierte Katzen müssen weg

Kieferbruch nach Unfall – Kater musste operiert werden

Dieser arme Kater wurde auf der Straße gefunden und hatte wahrscheinlich einen Autounfall. Er befand sich in einem Schockzustand und sein Kiefer ist gebrochen.

Bitte helfen Sie uns!!!

24.03.2021|