Peti muss auf Diät

Irgendwann konnte man es nicht mehr übersehen, Peti legte immer mehr zu

Peti ist seit sieben Jahren in der Obhut der ungarischen Kollegen. Leider wird er knurrig und bissig, wenn er jemanden nicht mag. Mag er jemanden, lässt er sich sogar streicheln. Aus diesem Grund findet Peti kein neues Zuhause und lebt schon so lange im Tierheim.

Irgendwann konnte man es nicht mehr übersehen, Peti legte immer mehr zu und die Tierpfleger machten sich große Sorgen. Sie brachten ihn zum Tierarzt und ließen ihn auf Herz und Nieren untersuchen. Das Ergebnis war großartig: Peti fehlt nichts, er futtert einfach zu viel.

hund-peti-topfit-diaet Peti muss auf Diät
hund-peti-topfit-diaet-befund Peti muss auf Diät
hund-peti-topfit-diaet-teststreifen Peti muss auf Diät
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Peti muss auf Diät
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Peti muss auf Diät
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Peti muss auf Diät

Nun bekommt er Diätfutter und wir hoffen sein Gewicht reguliert sich dann wieder.

Für Peti suchen wir Futterpaten für drei Monate, die sein Diätfutter vorrübergehend finanzieren. Diese Futterpatenschaft kostet 50 Euro monatlich und endet nach drei Monaten automatisch.

Peti sucht Futterpaten. (Die Patenschaft endet automatisch nach drei Monaten)

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Hilfe für Békéscsaba
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Update

Peti ist immer noch auf Diät und muss auf lange Sicht abspecken. Weiterhin übt er fleißig an der Leine zu laufen.

Erzählen Sie anderen von diesem übergewichtigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • ungarn-kater-kazmer-verletzt Peti muss auf Diät

Kater Kázmér ist verletzt gebracht worden

Kázmér so haben unsere ungarischen Kollegen diesen Kater genannt. Hatte entwerder einen Verkehrsunfall oder er wurde vielleicht von einem Hund angegriffen. Wir wissen es nicht.

  • ungarn-katze-unfall-schlechter-zustand Peti muss auf Diät

Überfahrene Katze schwebt auf Messers Schneide

Diese arme Katze wurde heute auf der Straße gefunden. Sie muss von einem Auto überfahren worden sein und ist in einem sehr schlechten Zustand. Der Tierarzt hat im Gaumen ein 2 cm langes Loch gefunden.

  • hund-heinz-krumme-beine-schaut Peti muss auf Diät

Heinz bekam gute Nachrichten vom Tierarzt

Heinz hat krumme Beine und deshalb wurde er heute zum Tierarzt gebracht. Die ungarischen Kollegen vermuteten Knochenbrüche.Die Untersuchung hat nun ergeben, dass seine Knochen verheilt sind,

Bitte helfen Sie uns!!!

03.03.2021|