Dackelmischling Sámli sucht Lebensabend-Paten

In der letzten Zeit hat er große gesundheitliche Probleme

Sámli ist ein 6-jähriger Dackelmischling, der leider schon seit sechs Jahren im Tierheim Békéscsaba lebt. In der letzten Zeit hat er große gesundheitliche Probleme.

Er hatte eine Rippenfellentzündung (Pleuritis) und sechs seiner Zähne mussten gezogen werden. Schlussendlich wurde auch noch ein Herzproblem diagnostiziert.

Leider sind die Tierärzte rum um Békéscsaba nicht auf Herzprobleme spezialisiert und deshalb wissen wir nicht genau welche Art Herzproblem Sámli hat.

hund-samli-dackelmix-rippenfellentzündung Dackelmischling Sámli sucht Lebensabend-Paten
hund-samli-dackelmix-ultraschall Dackelmischling Sámli sucht Lebensabend-Paten
hund-samli-dackelmix-untersuchung Dackelmischling Sámli sucht Lebensabend-Paten
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Dackelmischling Sámli sucht Lebensabend-Paten

Jetzt muss Sámli auch Vetmedin, Furosemid und Kalium-R einnehmen. Außerdem nimmt er das Grünlippmuschel Pulver für seine alten Gelenke.

Für Sámli wünschen wir uns Lebensabend-Paten, die mit einer kleinen monatlichen Summe für seine Versorgung sorgen. Die Patenschaft fängt ab 5 Euro monatlich an und ist natürlich jederzeit kündbar.

Herzlichen Dank an alle Unterstützer/innen

Update

Sámli hustet, aber er wird das wahrscheinlich immer tun, da er auch ein vergrößertes Herz- und Lungenödem hat. Er nimmt jeden Tag Vetmedin, Furosemid und Kalium-R ein. Die Furosemid ist 3-mal am Tag. Möglicherweise hat er jedoch bald die Möglichkeit, nach Deutschland zu reisen. Hier heißt es Daumen drücken.

ich spende jetzt
  • Verwendungszweck: Auslands-Fonds

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!