Als Gebärmaschine missbraucht und dann in der Pampa entsorgt

Dort lief sie ziellos und verzweifelt umher

Unsere ungarischen Kollegen fanden das ca.  11-12-Jahre alte Beagle-Mädchen in einem unbewohnten Gebiet.

Dort lief sie ziellos und verzweifelt umher. Ihrem Gesäuge sieht man an das sie mehrfach und wahrscheinlich über Jahre Welpen produzieren musste. Nun war sie wohl zu alt und wurde entsorgt.

Das Mädel hatte aber Glück und befindet sich nun in unserer ungarischen Rettungsstation und wird versorgt.

hund-beagle-weiblich-fundtier-bekescsaba Als Gebärmaschine missbraucht und dann in der Pampa entsorgt
hund-beagle-weiblich-fundtier-bekescsaba-tisch Als Gebärmaschine missbraucht und dann in der Pampa entsorgt
hund-beagle-weiblich-fundtier-bekescsaba-ultraschall Als Gebärmaschine missbraucht und dann in der Pampa entsorgt
hund-beagle-weiblich-fundtier-bekescsaba-untersuchung Als Gebärmaschine missbraucht und dann in der Pampa entsorgt
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Als Gebärmaschine missbraucht und dann in der Pampa entsorgt
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Als Gebärmaschine missbraucht und dann in der Pampa entsorgt
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Als Gebärmaschine missbraucht und dann in der Pampa entsorgt

Leider konnte die Hündin kein Wasser lassen und so musste sie zum Ultraschall, ihre Blase ist vergrößert, aber ansonsten ist alles in Ordnung mit ihr. Wir hoffen das sich für die liebevolle nette ältere Dame noch ein richtiges Heim mit Couch, Liebe und Wärme findet, damit sie einmal in ihrem Leben erfahren kann, das es sich zu leben lohnt.

Für die Behandlungskosten bitten wir Sie um Spenden für das Tierheim Békéscaba, damit die ungarischen Kollegen weiterhin gegen Tierleid kämpfen können.
Vielen Dank

Update

Der Hündin geht es gut, aber sie wartet immer noch auf ein neues Zuhause.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Auslands-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Felicidad-Hozi-Beitrag-314x200 Als Gebärmaschine missbraucht und dann in der Pampa entsorgt

Felicidad und Hozi brauchen deine Hilfe!

Felicidad und Hozi – zwei Namen, die für unerschütterliche Hoffnung und den unermüdlichen Kampf um ein besseres Leben stehen. Heute möchten wir Ihnen von diesen zwei besonderen Seelen erzählen, die trotz aller Widrigkeiten und Herausforderungen den Glauben an die Liebe der Menschen nie aufgegeben haben.

  • klebstoff-kaetzchen-4 Als Gebärmaschine missbraucht und dann in der Pampa entsorgt

Ein Kätzchen voller Klebstoff in Békéscsaba

Das völlig unterernährte und dehydrierte Ragdoll-Kätzchen kam mit einem Gewicht von gerade einmal 70 Gramm ins Tierheim. Es hatte außerdem sein Fell vollkommen mit Klebstoff bedeckt. Nach der ersten Impfung schwollen seine Lymphknoten dreimal an, bekam Fieber und auch sein Appetit ließ nach.

  • 1 Als Gebärmaschine missbraucht und dann in der Pampa entsorgt

Wir wünschen uns eine Welt ohne gewissenlose „Züchter“

Wir sind ein ungarisches Tierheim und kämpfen ständig mit Überfüllung. Immer wieder grassiert bei uns die hochansteckende Parvovirose, an der vor allem ungeimpfte Hunde oft sterben. Wir nehmen auch ausgesetzte oder misshandelte Tiere auf, um ihnen zu helfen – doch das Virus breitet sich leider immer wieder aus.

Bitte helfen Sie uns!!!

26.02.2021|