Notfall – Verletzter Fundkater in Thüringen

Der ganze Körper ist mit Wunden übersät

Tierliebe Menschen sichteten diesen Kater und schauten Gott sei Dank nicht weg. Sie fingen ihn ein und brachten ihn zum Tierarzt.

Der ganze Körper ist mit Wunden übersät. Was genau mit ihm passiert ist, wissen wir nicht. Der Tierarzt rief uns um Hilfe und wir sicherten diese zu.

Der Kater hat keine Kennzeichnung und keinen Chip, also wird es schwierig den Besitzer ausfindig zu machen.

fundkater-thueringen-verletzt-portrait Notfall - Verletzter Fundkater in Thüringen
fundkater-thueringen-verletzt-beinverletzung Notfall - Verletzter Fundkater in Thüringen
fundkater-thueringen-verletzt-kopf Notfall - Verletzter Fundkater in Thüringen
fundkater-thueringen-verletzt-tisch Notfall - Verletzter Fundkater in Thüringen
fundkater-thueringen-verletzt-wunde Notfall - Verletzter Fundkater in Thüringen
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Notfall - Verletzter Fundkater in Thüringen
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Notfall - Verletzter Fundkater in Thüringen
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Notfall - Verletzter Fundkater in Thüringen

Da wir die Tierarztkosten nun übernehmen müssen bitten wir um eine kleine Spende in den Notfellchen-Fonds. Schon 5, 10, 25 Euro helfen dem armen Kater sehr.
PS: Wir finanzieren unsere Tierschutzarbeit zu fast 100% aus Spenden und sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Update

Carlo der Kater dessen Körper mit Wunden übersät war befindet sich auf dem Weg der Besserung. das merkt man schon, weil er unleidlich wird und wieder nach draußen will. Die Behandlungen lässt er nur widerwillig über sich ergehen und ein Verband geht gar nicht mehr. Trotzdem heilt die Wunde und wir alle brauchen noch ein wenig Geduld.

fundkater-thueringen-verletzt-beinverletzung-besserung Notfall - Verletzter Fundkater in Thüringen

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • abgemagerte-katze-thueringen-krank Notfall - Verletzter Fundkater in Thüringen

Streunende Katze suchte Hilfe auf Bauernhof

Eine streunenede weibliche Katze lies sich auf einem Bauernhof blicken. Nach ein paar Tagen kam es der dort lebenden Familie komisch vor und sie kontaktierte uns, da die Katze nicht mehr weg ging.

  • katze-mascha-tumor-ohr-trichter-hilfe Notfall - Verletzter Fundkater in Thüringen

Beschlagnahmung zum Wohle der Tiere

Die superliebe ca. 8-jährige Mascha wurde zusammen mit fünf weiteren verwahrlosten Katzen aus der Wohnung ihrer Besitzerin geholt. Ihr rechtes Ohr ist völlig vereitert, ein Tumor wuchert in ihrem Gehörgang.

  • katze-scheckchen-tumor-pfote-transportbox Notfall - Verletzter Fundkater in Thüringen

Corona veränderte sein Leben

Der 14-jährige Scheckchen kam zusammen mit 3 weiteren sehr alten Katzen zu uns ins Tierheim, da sein Frauchen an Corona so schwer erkrankte, sodass eine Weiterversorgung der Katzen nicht mehr möglich war und leider auch ist.

Bitte helfen Sie uns!!!

25.01.2021|