Weihnachtswunschliste des Tierheims Unterheinsdorf

Viele Dinge werden gebraucht, aber aus Mangel an Mitteln nicht gekauft

Alle Jahre wieder … bedeutet im Tierheim nicht zuletzt auch Materialmangel und der Kampf mit der Kalkulation. Viele Dinge werden gebraucht, können aber aus Mangel an Mitteln nicht gekauft werden. Man gönnt sich den „Luxus“ nicht, weil das Geld an anderer Stelle dringender gebraucht wird. Vor allem für die Versorgung und medizinische Behandlung unserer Schützlinge. Es bleiben Dinge auf der Strecke, deren Fehlen die Arbeit nicht leichter macht. Hinzu kommen Verbrauchsgüter, die regelmäßig gebraucht werden.

Aus diesem Grund veröffentlichen wir nun eine Weihnachtswunschliste für das Tierheim Unterheinsdorf, auf der die Dinge aufgeführt sind, die dringend gebraucht werden. Helfen Sie uns und erleichtern Sie uns die Arbeit damit wir noch effektiver für die Tiere einstehen können.

hochdruckreiniger-amazon Weihnachtswunschliste des Tierheims Unterheinsdorf

Kärcher Hochdruckreiniger K 7 Full Control Plus (Druck: 20-180 bar, Fördermenge: 600 l/h, 3-in-1 Strahlrohr, Full Controll Power Plus Power Pistole, Öffnung für Reinigungsmittelflasche)

Zum Produkt
einmalhandschuhe-amazon Weihnachtswunschliste des Tierheims Unterheinsdorf

Die Preise sind explodiert…

SFM ® SOFTLIGHTS Nitril : XS, S, M, L, XL blau puderfrei F-tex Einweghandschuhe Einmalhandschuhe Untersuchungshandschuhe Nitrilhandschuhe L (1000). Die Handschuhe sollten Nitril sein, alle anderen sind nicht „Desinfektionssicher“, die haben Stufe 3, halten also scharfe Reinigungsmittel und Desinfektionsmittel aus.

Zum Produkt

Tierheim Unterheinsdorf

Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Weihnachten
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-verletztes-bein-portrait Weihnachtswunschliste des Tierheims Unterheinsdorf

Fundkater mit schlimmer Beinverletzung in Bückeburg

Gestern Abend wurde uns dieser Funkater gebracht. Er hat eine schlimme Beinverletzung, vermutlich eine Konterveletzung. Die Sehne oder der Knochen ist zu sehen.

  • beitrag-rumänien-hund Weihnachtswunschliste des Tierheims Unterheinsdorf

TIERSCHUTZLIGA-Winter-Weihnachts-Projekt – Futter für rumänische Straßentiere

Winter-Weihnachts-Projekt - wir füllen einen LKW mit Futter für rumänische Straßentiere. Jetzt mitmachen und LKW füllen

  • katze-tumor-ohr-kaefig Weihnachtswunschliste des Tierheims Unterheinsdorf

Katze wird nach Operation ein Ohr verlieren – Krebs

Dieses Notfellchen wurde an einer Futterstelle aufgegriffen und ist nun bei uns im TIERSCHUTZLIGA-Dorf. Unsere Tierärztin vermutet Krebs. In jedem Fall ist dieses Ohr nicht mehr zu retten und

Bitte helfen Sie uns!!!

27.10.2020|