Clyde hat die neue Wohnung zu seinem Revier erklärt

Glücklich vermittelt

Hallo Frau Grüning,

Clyde hat sich sehr gut und auch überraschend schnell eingelebt. Er hat ein Lieblingsspielzeug, auf das er total abfährt und hinter dem er ohne müde zu werden die Treppen hoch und runter rennt. Zur Entspannung sonnt er sich dann gerne auf dem Balkon.
Ich bin ca. einmal die Woche in der Arbeit vor Ort und ansonsten im Home Office. Das genießt er sehr und liegt bei meinen Terminen mit auf meinem Schoß.

Anfangs war er noch viel unterm Sofa, wenn ein unbekanntes Geräusch (Stichwort Staubsauger) kam aber mittlerweile ist er fast gar nicht mehr da unten. Auch ist er am Anfang nicht gerne in andere Räume gelaufen und war da sehr vorsichtig. Jetzt hat er aber die ganze Wohnung zu seinem Revier erklärt und bewegt sich ohne Scheu. Wir haben ihn auch bei Tasso angemeldet.

LG Anina von H. und Tobias R.

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • zuhause-gefunden-drei-katzen-schlafen Clyde hat die neue Wohnung zu seinem Revier erklärt

Statusbericht von Casper, Bunny und Lilly

Hallo, den Dreien geht es super. Wir vermuten, dass Lilly, wir haben sie eve genannt, ein wenig hören kann. Aber so oder so hören die kleinen Fratze nicht besonders auf uns. Aber ich habe noch nie in meinem Leben so liebe

  • kinder-sammeln-für-katzenstation-muenchen Clyde hat die neue Wohnung zu seinem Revier erklärt

Kinder sammeln für die Katzenstation München

Eine Gruppe Kinder hat für einen gut Zweck gesammelt (bei Nachbarn und Angehörigen). Zwei Mädchen kamen heute als Abgesandte (mit ihrer Mutter) um 130,- Euro für die Katzenstation München zu übergeben. Natürlich durften sie die Katzenstation besichtigen.

  • clyde-zuhause-gefunden-portrait Clyde hat die neue Wohnung zu seinem Revier erklärt

Clyde hat die neue Wohnung zu seinem Revier erklärt

Hallo Frau Grüning,Clyde hat sich sehr gut und auch überraschend schnell eingelebt. Er hat ein Lieblingsspielzeug, auf das er total abfährt und hinter dem er ohne müde zu werden die Treppen hoch und runter rennt. Zur Entspannung sonnt er sich dann gerne auf dem Balkon.

Bitte helfen Sie uns!!!

12.10.2020|