Clyde hat die neue Wohnung zu seinem Revier erklärt

Glücklich vermittelt

Hallo Frau Grüning,

Clyde hat sich sehr gut und auch überraschend schnell eingelebt. Er hat ein Lieblingsspielzeug, auf das er total abfährt und hinter dem er ohne müde zu werden die Treppen hoch und runter rennt. Zur Entspannung sonnt er sich dann gerne auf dem Balkon.
Ich bin ca. einmal die Woche in der Arbeit vor Ort und ansonsten im Home Office. Das genießt er sehr und liegt bei meinen Terminen mit auf meinem Schoß.

Anfangs war er noch viel unterm Sofa, wenn ein unbekanntes Geräusch (Stichwort Staubsauger) kam aber mittlerweile ist er fast gar nicht mehr da unten. Auch ist er am Anfang nicht gerne in andere Räume gelaufen und war da sehr vorsichtig. Jetzt hat er aber die ganze Wohnung zu seinem Revier erklärt und bewegt sich ohne Scheu. Wir haben ihn auch bei Tasso angemeldet.

LG Anina von H. und Tobias R.

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • clyde-zuhause-gefunden-portrait Clyde hat die neue Wohnung zu seinem Revier erklärt

Clyde hat die neue Wohnung zu seinem Revier erklärt

Hallo Frau Grüning, Clyde hat sich sehr gut und auch überraschend schnell eingelebt. Er hat ein Lieblingsspielzeug, auf das er total abfährt und hinter dem er ohne müde zu werden die Treppen hoch und runter rennt. Zur Entspannung sonnt er sich dann gerne auf dem Balkon.

  • katze-florentine-fast-blind Clyde hat die neue Wohnung zu seinem Revier erklärt

Florentine ist fast blind, kommt aber super zurecht

Wir waren gleich ein paar Tage nach der Abholung in der Augenklinik und Sie hatten recht, das schlimme Auge muss entfernt werden. Wir haben nun morgen vormittag OP-Termin, bitte drücken Sie uns die Daumen, dass alles gut geht.

  • kater-schmuser-blind-augenoperation-schmust Clyde hat die neue Wohnung zu seinem Revier erklärt

Kater Schmuser ohne Augen geht es ihm besser

Heute waren wir zum 3. Mal in der Augenklinik. Wir haben jetzt die Wahl: Entweder weiterhin bis zu 10 x täglich diverse Augentropfen geben, um die starke Entzündung in beiden Augen für längere Zeit zu stabilisieren.

Bitte helfen Sie uns!!!

12.10.2020|