Sieben mutterlose Welpen im Tierheim Békéscsaba suchen Start-ins-Leben Paten

Pflegemama Jutka Néni erklärte sich bereit, die Babys aufzunehmen

Wieder einmal wurden Hundewelpen einfach entsorgt und ihrem Schicksal überlassen. Gott sei Dank fielen sie einem tierlieben Menschen auf, der unsere ungarischen Kollegen im Tierheim Békéscaba informierte. Die Kollegen machten sich auf den Weg und fanden die niedlichen hilflosen Wesen. Doch wohin nun mit ihnen? Die Kollegen telefonierten und telefonierten. Das Tierheim Békéscaba ist jetzt schon an seinen Grenzen und hat eigentlich keinen Platz mehr und die Babys brauchten eine eigene Bezugsperson. Doch dann hatten sie Glück. Pflegemama Jutka Néni erklärte sich bereit, die Babys aufzunehmen, zu versorgen und zu erziehen. Jutka Néni hat jahrelange Erfahrung mit Hundewelpen und wird sich gut um die kleinen kümmern.

Für die Babys suchen wir nun Start-ins-Leben-Paten, die mit einer einmaligen Spende in Höhe von 100 Euro die Grundversorgung der Babys bezahlt. Jeder Pate bekommt eine Urkunde und wird hier mit Vornamen veröffentlicht.

welpe-01-bekescsaba-start-ins-leben Sieben mutterlose Welpen im Tierheim Békéscsaba suchen Start-ins-Leben Paten

Welpe 01, aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba
hat einen Start-ins-Leben Paten gefunden.
Bärbel K. hat die Patenschaft übernommen.
Danke liebe Bärbel.

welpe-02-bekescsaba-start-ins-leben Sieben mutterlose Welpen im Tierheim Békéscsaba suchen Start-ins-Leben Paten

Welpe 02, aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba
hat einen Start-ins-Leben Paten gefunden und heißt nun Ekko.
Lydia S. hat die Patenschaft übernommen.
Danke liebe Lydia.

welpe-03-bekescsaba-start-ins-leben Sieben mutterlose Welpen im Tierheim Békéscsaba suchen Start-ins-Leben Paten

Welpe 03, aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba
hat einen Start-ins-Leben Paten gefunden und heißt nun Kimi.
Gabriela W. hat die Patenschaft übernommen.
Danke liebe Gabriela.

welpe-04-bekescsaba-start-ins-leben Sieben mutterlose Welpen im Tierheim Békéscsaba suchen Start-ins-Leben Paten

Welpe 04, aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba
hat einen Start-ins-Leben Paten gefunden.
Silvia B. hat die Patenschaft übernommen.
Danke liebe Silvia.

welpe-05-bekescsaba-start-ins-leben Sieben mutterlose Welpen im Tierheim Békéscsaba suchen Start-ins-Leben Paten

Welpe 05, aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba
sucht einen Start-ins-Leben Paten

welpe-06-bekescsaba-start-ins-leben Sieben mutterlose Welpen im Tierheim Békéscsaba suchen Start-ins-Leben Paten

Welpe 06, aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba
sucht einen Start-ins-Leben Paten

welpe-07-bekescsaba-start-ins-leben Sieben mutterlose Welpen im Tierheim Békéscsaba suchen Start-ins-Leben Paten

Welpe 07, aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba
hat einen Start-ins-Leben Paten gefunden.
Julia A. hat einen Teil der Patenschaft übernommen.
Danke liebe Julia.
Es fehlen noch 85 Euro um die Versorgung zu sichern.
Grit S. hat den Rest der Summe übernommen.

Möchten Sie das Tierheim Békéscaba unterstützen? Spenden Sie jetzt 5, 10, oder gar 20 Euro und helfen Sie den ungarischen Kollegen.
Danke,
Ihr Team der TIERSCHUTZLIGA

Wenn sich Patenschaften überschneiden, behalten wir uns vor, eine der beiden Patenschaften auf ein anderes Tier zu übertragen.

Viele Tierkinder landen mutterlos und völlig verwahrlost in unseren Tierheimen. Diese Babys ziehen wir mit der Flasche groß, sozialisieren sie und päppeln sie wieder auf. Oftmals wohnen sie bei unseren Tierpflegern, da sie auch nachts versorgt werden müssen. Die Tierkinder bleiben bis zu 12 Wochen in unserer Obhut und bekommen alle notwendigen medizinischen Behandlungen, Impfungen, einen Chip und natürlich ganz viel Liebe. Die Kosten für diese ersten Wochen und die Behandlungen haben wir pauschal mit 100 Euro pro Tierkind berechnet. Diese Kosten müssen wir durch Spenden finanzieren und deshalb vergeben wir „Start-ins-Leben-Patenschaften“.

Erzählen Sie anderen von unserem Projekt „Start-ins-Leben-Patenschaft“

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: Start ins Leben Patenschaft – Name des Babys

Hier finden Sie noch weitere hilfsbedürftige Tierkinder, die einen Paten suchen

  • beitrag-krankes-Katzenbaby-Dorf Sieben mutterlose Welpen im Tierheim Békéscsaba suchen Start-ins-Leben Paten

10 Katzen suchen Start-ins-Leben Paten

In der letzten Woche wurden wir zu einem verwahrlosten Haus gerufen. Der Besitzer musste in ein Pflegeheim - zurück blieben zahlreiche vernachlässigte, halb verhungerte Katzen.

  • welpe-01-bekescsaba-start-ins-leben Sieben mutterlose Welpen im Tierheim Békéscsaba suchen Start-ins-Leben Paten

Sieben mutterlose Welpen im Tierheim Békéscsaba suchen Start-ins-Leben Paten

Wieder einmal wurden Hundewelpen einfach entsorgt und ihrem Schicksal überlassen. Gott sei Dank fielen sie einem tierlieben Menschen auf, der unsere ungarischen Kollegen im Tierheim Békéscaba informierte.

Babys die einen Paten gefunden haben

  • katzenbaby-hk326-20-maennlich-thueringen-1 Sieben mutterlose Welpen im Tierheim Békéscsaba suchen Start-ins-Leben Paten

Katzenbaby aus der Katzenstation Thüringen sucht Start-ins-Leben Paten

Dieser kleiner Kater, gerade mal 1kg schwer, wurde uns gebracht. Er ist stark unterernährt und viel zu dünn. Heute kann er wenigstens aus den Augen gucken, sah gestern viel schlimmer aus

  • katzenbaby-SK648_20_weiblich Sieben mutterlose Welpen im Tierheim Békéscsaba suchen Start-ins-Leben Paten

Katzenfang und Kastrationsaktion

Heute waren wir auf einem Gehöft einer älteren, kranken Dame hier in der Region. Ihre Nachbarin hatte uns um Hilfe gerufen, da auf dem Hof der Dame viele unkastrierte Katzen und einige sehr kranke Kitten lebten.

  • katzenbaby-uk094-20-start-ins-leben Sieben mutterlose Welpen im Tierheim Békéscsaba suchen Start-ins-Leben Paten

Zwei Katzenbabys aus dem Tierheim Unterheinsdorf suchen Start-ins-Leben Paten

Und wieder einmal haben zwei verlorene Seelchen den Weg in unser Tierheim gefunden. Sie wurden von aufmerksamen Tierfreunden bei uns abgegeben und brauchen nun erst einmal eine angemessene Grundversorgung.

  • BK205_20-männl Sieben mutterlose Welpen im Tierheim Békéscsaba suchen Start-ins-Leben Paten

Fünf Katzenbabys aus dem Tierheim Bückeburg suchen Start-ins-Leben Paten

Diese fünf Kätzchen wurden von aufmerksamen, tierlieben Menschen ohne ihre Mutter aufgefunden. Diese brachten die Kleinen ins Tierheim Bückeburg, wo sie nun zuerst einmal Grundversorgt werden.

  • katzenbaby-maennllich-03-thueringen Sieben mutterlose Welpen im Tierheim Békéscsaba suchen Start-ins-Leben Paten

Vier Katzenbabys aus Thüringen suchen Start-ins-Leben Paten

Diese vier Babys wurden mit ihrer Mama abgegeben - sie wurden von einem tierlieben Menschen gefunden. Wahrscheinlich ist, dass sie vorher ausgesetzt wurden. Helfen Sie uns den vier Kleinen einen guten Start-ins-Leben zu ermöglichen.

  • BK202-20-weiblich Sieben mutterlose Welpen im Tierheim Békéscsaba suchen Start-ins-Leben Paten

Zwei Katzenbabys aus dem Tierheim Bückeburg suchen Start-ins-Leben Paten

Seit letztem Jahr versuchten wir an die Mama zu kommen, wir erwischten immer nur die Babys. Jetzt konnte eine Anwohnerin Mama und zwei Kinder einfangen. Wenn die Babys groß genug sind

17.09.2020|