Einsame, verwahrloste Katze im Tierschutzliga-Dorf aufgenommen

Wenn das alles überstanden ist, kann die Katze ein wieder ein richtig gutes Katzenleben führen

Diese stark abgemagerte Katze saß mitten auf einer Straße in Cottbus. Ihr Körper war mit Fliegen übersät und sie hat Millionen Flöhe.

Dazu eingewachsene Krallen, völlig vereiterte Zähne, einen Tumor am Bauch und ein vom Krebs abgefressenes Ohr.

Man könnte meinen die Katze ist dem Tode geweiht, aber sie frisst gut, die Blutwerte sind super und sie hat noch ein paar schöne Jahre vor sich.

einsame-katze-verwahrlost-behandlung Einsame, verwahrloste Katze im Tierschutzliga-Dorf aufgenommen
einsame-katze-verwahrlost-ohr Einsame, verwahrloste Katze im Tierschutzliga-Dorf aufgenommen
einsame-katze-verwahrlost-pfote Einsame, verwahrloste Katze im Tierschutzliga-Dorf aufgenommen
einsame-katze-verwahrlost-tisch Einsame, verwahrloste Katze im Tierschutzliga-Dorf aufgenommen
einsame-katze-verwahrlost-verletzt Einsame, verwahrloste Katze im Tierschutzliga-Dorf aufgenommen
einsame-katze-verwahrlost-zaehne Einsame, verwahrloste Katze im Tierschutzliga-Dorf aufgenommen
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Einsame, verwahrloste Katze im Tierschutzliga-Dorf aufgenommen
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Einsame, verwahrloste Katze im Tierschutzliga-Dorf aufgenommen
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Einsame, verwahrloste Katze im Tierschutzliga-Dorf aufgenommen

Wir möchten die Zähne machen lassen, den Tumor entfernen und das Ohr behandeln. Wenn das alles überstanden ist, kann die Katze ein wieder ein richtig gutes Katzenleben führen.
Diese Behandlung wird ca. 600 Euro kosten, die wir jetzt irgendwie zusammenbekommen müssen. Wir zählen jetzt auf Euch und Eure Spenden. Bitte spendet 5, 10 oder gar 25 Euro für die arme Katze.

Update 02.10.2020

Milli ist gestern in ihr neues Zuhause nach Cottbus umgezogen. Danke an Alle die geholfen haben.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • 18-katzen-unterernaehrt-tierschutzliga-dorf-gescheckt Einsame, verwahrloste Katze im Tierschutzliga-Dorf aufgenommen

18 verwahrloste Katzen mussten gerettet werden

18 Katzen mussten wir gestern retten. Die Versorgung war der Halterin völlig aus den Händen geglitten. Abgemagert, Milben, Flöhe, Würmer, Giardien und Schnupfen.

  • annett-stange-landesverdienstorden Einsame, verwahrloste Katze im Tierschutzliga-Dorf aufgenommen

Verdienstorden des Landes Brandenburg für Dr. Annett Stange

Dr. Annett Stange, der Leiterin unseres TIERSCHUTZLIGA-Dorfes, wurde der Verdienstorden des Landes Brandenburg verliehen. „Ich erledige sehr gerne die Basisarbeit. Jetzt diese Anerkennung erhalten zu haben, hat mich sehr überrascht

  • sechs-kitten-unterversorgt-dorf Einsame, verwahrloste Katze im Tierschutzliga-Dorf aufgenommen

Sechs schwer unterversorgte Katzenbabys im TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Vor 2 Tagen rief schon jemand bei uns an und meldete sechs mutterlose Katzen. Er wollte sie zu uns bringen und das Ordnungsamt informieren. Leider kam er nicht und ging auch nicht ans Telefon. Er hatte nur einen groben Fundort gesagt

Bitte helfen Sie uns!!!

27.08.2020|