Neues aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba

Katzenkind Sanyika wurde auf den Feldern gefunden

Der kleine Kater Sanyika wurde auf den Feldern gefunden. Er ist leider nicht in bester Verfassung. Die ungarischen Kollegen behandeln seine Augen mit Virgan-Augengel.

Er nimmt Dentisept, ein orales antibakterielles Gel, Veraflox Oral Suspensenson und Calopet. Wir hoffen die Kollegen bekommen den kleinen Kerl gesund und können ihn dann in ein gutes Zuhause vermitteln.

Wie auch wir hier in Deutschland, kämpfen unsere ungarischen Kollegen um jedes einzelne Leben. Wir als TIERSCHUTZLIGA unterstützen die ungarischen Kollegen mit Rat und mit Tat und natürlich auch finanziell. Ihre Spende für das Tierheim Békéscsaba kommt an und hilft weiter. Gemeinsam kämpfen wir gegen Tierleid über unsere Grenzen hinaus.

Erzählen Sie anderen von unseren Kollegen in Ungarn!