Kater Snoop Dog hat Polypen in Ohr und Nase

Er braucht dringend eine Operation damit er wieder gesund wird.

Snoop Dog – aus unserer letzten Beschlagnahmung – hat Polypen im Ohr und in der Nase.

Er bekommt sehr schlecht Luft und das Ohr eitert. Er braucht dringend eine Operation damit er wieder gesund wird.

Die Kosten für die Operation liegen – bei gutem Verlauf – bei 250 Euro – bei schlechtem Verlauf bei bis zu 1000 Euro.

Wir bitte für Snoop Dog nun dringend um Spenden in den Notfellchen-Fonds, damit wir als gemeinnützige Organisation die Kosten tragen können.

Bitte spenden Sie 5, 10, oder gar 25 Euro und helfen Sie Tieren wie Snoop Dog.

Update

Snoop Dog wurde gerade (07.04.2020) in der Klinik untersucht. Leider braucht auch er eine große OP. Sein Ohr ist vom Polypen völlig durchwachsen. Damit er die Schmerzen los wird, muss eine ziemlich aufwendige OP gemacht werden. Da derzeit noch viel Eiter im Ohr steht, muss Snoop Dog jetzt erstmal mit Ohrentropfen und Schmerzmittel behandelt werden. Die OP soll dann nach Ostern stattfinden.

Update 05.05.2020

Kater Snoop Dog hat seine Ohr-OP gut überstanden. Gestern wurden die Fäden gezogen. Snoopy war super brav dabei und ließ sich die ganze Zeit kuscheln. Ab sofort sucht der süße Kater ein neues Zuhause.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Zoe-Beitragsbild-314x200px Kater Snoop Dog hat Polypen in Ohr und Nase

Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?

Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

  • Falco-beitragsbild-314x200px Kater Snoop Dog hat Polypen in Ohr und Nase

Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!

Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.

  • Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Kater Snoop Dog hat Polypen in Ohr und Nase

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

Bitte helfen Sie uns!!!

06.04.2020|