Rhodesian Ridgeback Mix Odin hat hat einen Bandscheiben Vorfall

Letzte Woche konnte ich kaum noch laufen …

Hallo! Ich bin der Odin. Ich bin nun neun Jahre alt und lebe im TIERSCHUTZLIGA-Dorf. Ich habe schon lange ganz feste Schmerzen, weil ich einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule habe und das tut weh, sage ich Euch und es wurde immer schlimmer. Letzte Woche konnte ich kaum noch laufen und die Schmerzen brachten mich fast um. Die TIERSCHUTZLIGA-Mitarbeiter brachten mich zum MRT und ließen mich operieren. Jetzt geht es mir auch noch nicht so gut, aber die Pfleger sagen, er wird bald besser werden und sie tun alles, damit das auch stimmt.

rodesian-ridgeback-mix-odin-bandscheiben-vorfall Rhodesian Ridgeback Mix Odin hat hat einen Bandscheiben Vorfall

un meine Bitte an Euch! Könnt Ihr bitte für meine Operationskosten aufkommen? Die TIERSCHUTZLIGA finanziert sich fast zu 100% aus Spenden und irgendwie muss meine Operation bezahlt werden. Könnt Ihr bitte 5 Euro in den Notfellchen-Fonds spenden, damit meine OP und die von weiteren Notfellchen bezahlt werden kann? Ihr würdet mir eine große Freude machen. Herzlichen Dank.

Euer Odin

Update

Unser Odin hat es nicht geschafft. Zu gross war der Schmerz,ridgeback-mix-odin-hat-es-nicht-geschafft Rhodesian Ridgeback Mix Odin hat hat einen Bandscheiben Vorfall zu gross war das Leid. Wir konnten dir nur die letzte Gnade zukommen lassen.Es ist furchtbar traurig. Leb wohl kleiner Odin, wir weinen um dich und zwar sehr. In Tierheim gelebt, im Tierheim gestorben. Verdammt, warum geht der Mensch so mit Seelen um?

Ich spende jetzt

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!