Hündin Josi aus Bückeburg braucht dringend eine Operation

Sie hat einen nicht richtig verheilten Bruch über dem Gelenk

Diese Hündin wurde auf einem Parkplatz gefunden und befindet sich nun im Tierheim Bückeburg. Sofort fiel auf, dass der Hund stark humpelte und das ist sicherlich auch der Grund, warum Josi – so haben wir sie genannt – auf einem Parkplatz landete.

Wir brachten sie umgehend zum Tierarzt und das Röntgenbild brachte hervor, sie hat einen nicht richtig verheilten Bruch über dem Gelenk.

Der Tierarzt schickte uns direkt weiter in die Tierklinik, denn er selbst kann diese komplizierte Operation nicht durchführen. Die Operation wird ca. 2.000 Euro kosten und deshalb bitten wir Euch um Eure Hilfe. Wir finanzieren uns zu fast 100% aus Spenden und benötigen jeden Cent für Josis OP. Bitte spende 5, 10, 20 Euro in den Notfellchen-Fonds und mache Josis Leben wieder schön.
Vielen Dank

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • kater-verletzte-nickhaut Hündin Josi aus Bückeburg braucht dringend eine Operation

Kater mit verletzter Nickhaut braucht Hilfe

Dieser Kater hat wohl um sein Revier gekämpft und wurde an der Nickhaut schwer verletzt. Gefunden wurde er in Groß Luja in der Nähe des TIERSCHUTZLIGA-Dorfes. Wir wurden zur Hilfe

Fundkater mit Beinbruch braucht dringend Op

Dieser Kater wurde auf einer Futterstelle gefunden. Vor Schmerzen konnte er nicht laufen und wir wurden um Hilfe gebeten. Wir holten den armen halbwilden Kater ab und brachten ihn zum Tierarzt.

  • katze-jule-muenchen-zaehne Hündin Josi aus Bückeburg braucht dringend eine Operation

Katze Jule aus München erholt sich von Zahn Op

Jule wurde aus einem Fremdtierheim übernommen. Leider kam ihr Frauchen ins Pflegeheim und konnte die Seniorenkatze Jule nicht mitnehmen. Da die Vermittlungschance in dem Tierheim in dem sie abgegeben wurde eher schlecht waren

Bitte helfen Sie uns!!!

18.03.2020|