Neun Hunde wurden in Békéscsaba in die Notfallkäfige geworfen

Gestern war wieder ein schrecklicher Tag im Tierheim Békéscsaba

Im Schutz der Dunkelheit wurden 9 Hunde in die vier Notfallkäfige geworfen. Unser Mitarbeiter brachte gerade eine schwerkranke Katze ins Tierheim und sah das Auto der Aussetzer. Er folgte ihnen und sprach sie an.

Die zwei jungen Männer waren sehr verzweifelt. Sie sind sehr arm und leben in einem Haus ohne Strom. Die Mutter ist Alkoholikerin und der Vater ist weg. Sie können die Hunde nicht ernähren und haben noch vier weitere Hunde zuhause.

neun-ausgesetzte-hunde-bekescsaba-arm Neun Hunde wurden in Békéscsaba in die Notfallkäfige geworfen
neun-ausgesetzte-hunde-bekescsaba-getragen Neun Hunde wurden in Békéscsaba in die Notfallkäfige geworfen
neun-ausgesetzte-hunde-bekescsaba-gitter Neun Hunde wurden in Békéscsaba in die Notfallkäfige geworfen
neun-ausgesetzte-hunde-bekescsaba-kaefig Neun Hunde wurden in Békéscsaba in die Notfallkäfige geworfen
neun-ausgesetzte-hunde-bekescsaba-krallen Neun Hunde wurden in Békéscsaba in die Notfallkäfige geworfen
neun-ausgesetzte-hunde-bekescsaba-raeude Neun Hunde wurden in Békéscsaba in die Notfallkäfige geworfen
neun-ausgesetzte-hunde-bekescsaba-schuessel Neun Hunde wurden in Békéscsaba in die Notfallkäfige geworfen
neun-ausgesetzte-hunde-bekescsaba-welpe Neun Hunde wurden in Békéscsaba in die Notfallkäfige geworfen
neun-ausgesetzte-hunde-bekescsaba-zwinger Neun Hunde wurden in Békéscsaba in die Notfallkäfige geworfen
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Neun Hunde wurden in Békéscsaba in die Notfallkäfige geworfen
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Neun Hunde wurden in Békéscsaba in die Notfallkäfige geworfen
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Neun Hunde wurden in Békéscsaba in die Notfallkäfige geworfen

Die ungarischen Kollegen haben die neun Hunde also aufgenommen und die vier anderen möchten wir kastrieren lassen, damit eine weitere Fortpflanzung unterbunden wird. Es sind vier Welpen plus Mutterhund, einen weißen Rüden, einen schwarzen Rüden, einen braunen Rüden und eine braunschwarze Hündin mit riesigen Ohren.

Für die medizinische Behandlung und Versorgung der 13 Hunde bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Bitte spenden Sie 5, 10, oder gar 20 Euro. Gemeinsam können wir viel erreichen.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Felicidad-Hozi-Beitrag-314x200 Neun Hunde wurden in Békéscsaba in die Notfallkäfige geworfen

Felicidad und Hozi brauchen deine Hilfe!

Felicidad und Hozi – zwei Namen, die für unerschütterliche Hoffnung und den unermüdlichen Kampf um ein besseres Leben stehen. Heute möchten wir Ihnen von diesen zwei besonderen Seelen erzählen, die trotz aller Widrigkeiten und Herausforderungen den Glauben an die Liebe der Menschen nie aufgegeben haben.

  • tsl-1 Neun Hunde wurden in Békéscsaba in die Notfallkäfige geworfen

27 WELPEN UND 160 HUNDE & KATZEN KÄMPFEN UMS ÜBERLEBEN

Das Leid der rumänischen Straßentiere ist gerade im Winter sehr groß. Die missachteten Tiere leiden im Winter Hunger und sind auf die Hilfe von mitfühlenden Menschen angewiesen. Davon gibt es in Rumänien sehr wenige. Immer noch werden die Hunde geschlagen, geächtet und gegen Kopfgeld in die Tötungsstationen gebracht.

  • klebstoff-kaetzchen-4 Neun Hunde wurden in Békéscsaba in die Notfallkäfige geworfen

Ein Kätzchen voller Klebstoff in Békéscsaba

Das völlig unterernährte und dehydrierte Ragdoll-Kätzchen kam mit einem Gewicht von gerade einmal 70 Gramm ins Tierheim. Es hatte außerdem sein Fell vollkommen mit Klebstoff bedeckt. Nach der ersten Impfung schwollen seine Lymphknoten dreimal an, bekam Fieber und auch sein Appetit ließ nach.

Bitte helfen Sie uns!!!

21.02.2020|