Gute Nachrichten aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba

Hund Jagger, vorher – nachher

Jagger wurde in einer ländlichen Stadt ziemlich weit von Békéscsaba gefunden, er war nur noch Haut und Knochen. Es war eiskalt und er lag tagelang in einer Ecke auf der Straße. Hier sieht man ganz deutlich das Verhältnis eines Großteils der ungarischen Bevölkerung zu Tieren, wenn ein offensichtlich hilfsbedürftiger Hund tagelang auf der Stasse liegt, ohne Beachtung oder Mitleid zu bekommen. Selbst ein Hundefänger kommt erst nach Tagen. Darum sind die Tierheime und Tötungsstationen überfüllt.
Das Tierheim Békéscsaba hatte leider auch keinen freien, warmen Raum im Tierheim, also nahm ihn der Hundefänger mit zu sich nach Hause und pflegte ihn.
Die ersten 3 Bilder wurden gemacht, als er in seine Obhut kam.

Die letzten 3 Bilder wurden jetzt aufgenommen. Er hat sich schon gut erholt und nimmt zu. Wenn er stark genug ist und sein Impfprogramm beginnt, wird für ihn ein neues Heim gesucht.

ich unterstütze das Tierheim Békéscsaba

Update 11.02.2020

Jagger war beim Tierarzt. Dieser stellte fest, dass er ein Hautproblem und sein Immunsystem ist sehr schwach ist. Er bekommt Vetri DMG und Bravecto und kann erst nach 1-2 Wochen seine erste Impfung erhalten.
Wir berichten weiter …

Erzählen Sie anderen von diesem Glückspilz!