Hund Anton hat einen Arztmarathon vor sich

Er ist von Anfang an falsch ernährt worden

Anton ist vor zwei Tagen gekauft worden und war zu dem Zeitpunkt schon in einem desolatem Zustand… und im Internet sah alles so gut aus, bis man vor Ort war.
Heute ist er bei uns eingezogen, weil die ärztliche Untersuchung gestern gezeigt hat, das wohl einiges nicht in Ordnung ist. Umtauschen geht wohl nicht.

Anton ist vier Monate alt und „oh Wunder!“ schon vor der Geburt das erste Mal entwurmt worden.

hund-anton-krank-kuschelt Hund Anton hat einen Arztmarathon vor sich
hund-anton-krank-portrait-1 Hund Anton hat einen Arztmarathon vor sich
hund-anton-krank-teddy Hund Anton hat einen Arztmarathon vor sich
hund-anton-krank-traurig-1 Hund Anton hat einen Arztmarathon vor sich
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Hund Anton hat einen Arztmarathon vor sich
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Hund Anton hat einen Arztmarathon vor sich
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Hund Anton hat einen Arztmarathon vor sich

Aber aufgrund falscher Fütterung im hinteren Bereich überbaut, vorne leicht durchtrittig. Dazu seröser Nasenausfluss, aufgetriebener Bauch, verfloht, linke Hüfte schmerzhaft.
Anton ist vier Monate alt und ihm steht ein Arztmarathon bevor… Blutbild, Röntgen etc…

Wenn man dann sagt „und der Tierschutz muss es nun ausbaden“ ist die Antwort „wenn sie das so sagen, hört sich das an, als wären wir Unmenschen“… wir bleiben freundlich… innerlich zerreißt es uns das Herz …

Sind alle Unterlagen ausgefüllt, sitzen wir bei ihm im Zwinger und weinen, schon wieder ein Opfer der Wegwerfgesellschaft und der Gier.

Anton ist vier Monate alt und braucht Ihre Hilfe!

Bitte spenden Sie für seine medizinische Versorgung.

PS: Bitte, bitte überlegen Sie, wo Sie Ihre Hunde kaufen!
Anton ist vier Monate alt und hatte gerade mal einen Tag netto ein Zuhause …

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich spende für Anton
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

Kater mit entzündetem Zahn aus dem Tierheim Bèkèscsaba braucht Hilfe

Unsere ungarischen Kollegen bitten uns alle um Hilfe: Dieser abgemagerter Kater wurde bei einem Supermarkt gefunden und ins Tierheim gebracht. Der Kater hat ein verletztes Ohr und einen völlig entzündeten Zahn.

  • kater-verletzte-nickhaut Hund Anton hat einen Arztmarathon vor sich

Kater mit verletzter Nickhaut braucht Hilfe

Dieser Kater hat wohl um sein Revier gekämpft und wurde an der Nickhaut schwer verletzt. Gefunden wurde er in Groß Luja in der Nähe des TIERSCHUTZLIGA-Dorfes. Wir wurden zur Hilfe

Fundkater mit Beinbruch braucht dringend Op

Dieser Kater wurde auf einer Futterstelle gefunden. Vor Schmerzen konnte er nicht laufen und wir wurden um Hilfe gebeten. Wir holten den armen halbwilden Kater ab und brachten ihn zum Tierarzt.

Bitte helfen Sie uns!!!

24.11.2019|