Wie hält man 1023 Tiere im Winter warm?

Unsere Heizkosten explodieren

Wussten Sie schon, dass die Tierschutzliga 93.400 Euro im Jahr für Heizkosten & Strom bezahlen muss? Das sind ca. 7.800 Euro im Monat. Eine stolze Summe, welche die TIERSCHUTZLIGA durch Spendengelder ausbringen muss.

So wird gewährleistet, dass es in den 11 Tierstationen immer kuschelig warm ist und unsere mehr als 1.000 Fellnasen sich wohl fühlen.

frierende-tiere-ein-hund Wie hält man 1023 Tiere im Winter warm?
frierende-tiere-fuenf-hunde Wie hält man 1023 Tiere im Winter warm?
frierende-tiere-hund-regen Wie hält man 1023 Tiere im Winter warm?
frierende-tiere-pitbull Wie hält man 1023 Tiere im Winter warm?
frierende-tiere-zwei-ponys Wie hält man 1023 Tiere im Winter warm?
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Wie hält man 1023 Tiere im Winter warm?
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Wie hält man 1023 Tiere im Winter warm?
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjQwMCIgaGVpZ2h0PSIyNTAiID48L3N2Zz4= Wie hält man 1023 Tiere im Winter warm?

Weiterhin wollen wir auch dafür sorgen, dass die Tiere im ungarischen Tierheim Bekescsaba nicht frieren. Auch dafür wollen wir sammeln und dort helfen.

Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Fellnasen sich in unseren Tierstationen wohl fühlen. Schon durch eine Spende von 5, 25 oder gar 50 Euro ermöglichen Sie Wärme, Licht und Geborgenheit. Herzlichen Dank

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem Projekt!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Zoe-Beitragsbild-314x200px Wie hält man 1023 Tiere im Winter warm?

Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?

Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

  • Falco-beitragsbild-314x200px Wie hält man 1023 Tiere im Winter warm?

Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!

Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.

  • Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Wie hält man 1023 Tiere im Winter warm?

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

Bitte helfen Sie uns!!!

30.10.2019|