Wir bedanken uns für die Unterstützung beim Frühjahrsputz

Es war ein ziemlich schweißtreibender Arbeitseinsatz

Am 6. April 2019 kamen wieder viele Helfer zu uns ins Tierschutzligadorf, um uns bei unserem Frühjahrsputz tatkräftig zu unterstützen. Es wurde geharkt und gefegt, Gestrüpp weggemacht, Unkraut entfernt, Blümchen gepflanzt, Fenster geputzt, die Katzen- und Hundegehege auf Vordermann gebracht und dafür fast 40 Tonnen Sand und Hackschnitzel bewegt. Es war ein ziemlich schweißtreibender Arbeitseinsatz, aber mit tollen Leuten, die trotz der schon heftigen Wärme für unsere Schützlinge alles gaben.

fruehjahrsputz-tierschutzliga-dorf-schubkarre Wir bedanken uns für die Unterstützung beim Frühjahrsputz
fruehjahrsputz-tierschutzliga-dorf-mannschaft Wir bedanken uns für die Unterstützung beim Frühjahrsputz
fruehjahrsputz-tierschutzliga-dorf-katzengehege Wir bedanken uns für die Unterstützung beim Frühjahrsputz
fruehjahrsputz-tierschutzliga-dorf-hackschnitzel Wir bedanken uns für die Unterstützung beim Frühjahrsputz
fruehjahrsputz-tierschutzliga-dorf-gebaeude Wir bedanken uns für die Unterstützung beim Frühjahrsputz
fruehjahrsputz-tierschutzliga-dorf-fenster-putzen Wir bedanken uns für die Unterstützung beim Frühjahrsputz
fruehjahrsputz-tierschutzliga-dorf-eingangsbereich Wir bedanken uns für die Unterstützung beim Frühjahrsputz
fruehjahrsputz-tierschutzliga-dorf-blumen-pflanzen Wir bedanken uns für die Unterstützung beim Frühjahrsputz
fruehjahrsputz-tierschutzliga-dorf-blumen-bank Wir bedanken uns für die Unterstützung beim Frühjahrsputz
fruehjahrsputz-tierschutzliga-dorf-aussengehege Wir bedanken uns für die Unterstützung beim Frühjahrsputz
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Wir bedanken uns für die Unterstützung beim Frühjahrsputz
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Wir bedanken uns für die Unterstützung beim Frühjahrsputz
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Wir bedanken uns für die Unterstützung beim Frühjahrsputz

Vielen, vielen Dank für Eure großartige Hilfe, Eure Energie und Euren tatkräftigen Einsatz! Wir sind glücklich Euch zu unseren Unterstützern zählen zu können! DANKE!

Vielen lieben Dank auch an REWE von der Leipziger Strasse in Cottbus, die für unseren Frühjahrsputz die Blümchen spendeten.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem Einsatz!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Zoe-Beitragsbild-314x200px Wir bedanken uns für die Unterstützung beim Frühjahrsputz

Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?

Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

  • Falco-beitragsbild-314x200px Wir bedanken uns für die Unterstützung beim Frühjahrsputz

Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!

Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.

  • Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Wir bedanken uns für die Unterstützung beim Frühjahrsputz

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

Bitte helfen Sie uns!!!

09.04.2019|