Autounfall – Katze schwerst verletzt – Babys im Bauch starben

Die Katze wurde gestern schwer verletzt im Strassengraben gefunden

Ich bin Marie. Bis gestern ging es mir noch gut, mein Bauch war voller Leben und ich freute mich auf meine Kitten und war frohen Mutes. Dann habe ich nicht aufgepasst, ich wollte schnell über die Straße und ein Auto hat mich erfasst und schleuderte mich in den Straßengraben. Da lag ich nun und spürte wie das Leben aus mir wich, erst das meiner Babys und dann sollte meins folgen. Die Schmerzen waren unglaublich. Nach Stunden wurde ich gefunden und ins Tierschutzliga-Dorf gebracht.

katze-fehlgeburt-operation-futter Autounfall - Katze schwerst verletzt - Babys im Bauch starben
katze-fehlgeburt-operation-handtuch Autounfall - Katze schwerst verletzt - Babys im Bauch starben
katze-fehlgeburt-operation-Tisch Autounfall - Katze schwerst verletzt - Babys im Bauch starben
katze-fehlgeburt-operation-waage Autounfall - Katze schwerst verletzt - Babys im Bauch starben
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Autounfall - Katze schwerst verletzt - Babys im Bauch starben
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Autounfall - Katze schwerst verletzt - Babys im Bauch starben
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Autounfall - Katze schwerst verletzt - Babys im Bauch starben

Babys tot – Becken gebrochen

Die Tierärztin dort gab mir eine Spritze und ich schlief ein. Sie holte meine toten Babys aus dem Bauch und versorgte mich. Ohne sie wäre ich gestorben. Heute geht es mir ein wenig besser und ich muss mich von dem Schmerz und dem Verlust erholen. Mein Becken ist gebrochen und wenn ich die nächsten Tage überlebe, wird das operiert und ich bin wieder heile.

Daumen drücken und mit einer Spende helfen
Bitte drückt mir die Daumen und spendet ein wenig von Eurem Geld für meine Beckenoperation. Vielen lieben Dank.

P.S. Schon 10, 25, 50 Euro helfen mir sehr – denn die Kosten belaufen sich auf ca. 800 Euro und die Tierschutzliga finanziert fast 100% ihres Tierschutzes aus Spendengeldern. Ich bin also auf Euch angewiesen.

Wir sind guter Hoffnung, dass sie es schafft. Sie hat heute früh schon gefressen und mit uns geschmust.

Update

Die Operation ist gut verlaufen und Marie läuft so gut sie kann.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

64 Hunde aus Beschlagnahmung suchen Notfallpaten – Teil 4

Wir haben 64 Hunde aus einem Animal Hoarding Haushalt befreit. Die Besitzerin hielt über 300 Hunde auf ihrem Anwesen.

64 Hunde aus Beschlagnahmung suchen Notfallpaten – Teil 3

Wir haben 64 Hunde aus einem Animal Hoarding Haushalt befreit. Die Besitzerin hielt über 300 Hunde auf ihrem Anwesen.

Hund Anton hat einen Arztmarathon vor sich

Anton ist vor zwei Tagen gekauft worden und war zu dem Zeitpunkt schon in einem desolatem Zustand... und im Internet sah alles so gut aus, bis man vor Ort war

Bitte helfen Sie uns!!!

17.04.2019|