Anton & Kobold

Glücklich vermittelt

Guten Abend liebe Frau Stange,

Hier sind ein paar neue Bilder von meinen treuen Begleitern. Sind beide sehr aufgeweckt und wissbegierig. Anton nuckelt nachts noch immer an meinen Ohren. Wenn er auf den Hinterpfoten steht misst er bis zum Kopf 76 cm-das war vor ca. 4 Wochen. Ist ein kräftiger Kerl. Kobold dagegen ist ein zartes Geschöpf, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Er ist auch sehr zutraulich geworden-aber nur zu mir. Anderen Menschen geht er lieber aus dem Weg. Mittlerweile darf ich ihn in den Armen halten und mit Ihm schmusen.

Wir drei wünschen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Erzählen Sie anderen von diesen Glückskindern!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

Neues von Nori

Liebes Tierschutzliga-Dorf, vor genau einer Woche durfte ich Nori ein neues Zuhause schenken. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und noch unglaublicher, wie unfassbar schnell sie sich entwickelt.

Neues von Waldi Waldfred

Halli hallo liebe Freunde vom Tierschutzligadorf, wie ich regelmäßig verfolge, seid ihr noch immer voller Leidenschaft dabei Hundeleben, wie meines, zu retten. Großes Lob und lieben Dank von mir dafür. Meine Rettung ist jetzt fast 3 Jahre her (27.07.2016) und mir ging es nie besser.

Rocky geht jeden Sonntag zum Hundeplatz

Liebes Team vom Tierschutzligadorf, wir haben Rocky im März 2019 zu uns geholt und haben uns offen gelassen, ihn für eine bereits gebuchte Reise im Juli Ihre Pension in Anspruch zu nehmen. Mittlwerweile hat Rocky hier ein neues Rudel aus zwei Labradoren und einem Bernersennenhund gefunden.

Bitte helfen Sie uns!!!

01.05.2019|