Mia (OH002/18)

Mia-auf-ihrem-Lieblingssessel-280x300 Mia (OH002/18)

Mia musste leider eingeschläfert werden. Mach’s gut altes Mädchen.

Mia

Mischling

Tierart: Mischlingshündin
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren am: 02.06.2000
Tierheim: Tierparadies Oberdinger Moos

Jetzt Pate werden
Die eigensinnige Mia kam aus Rumänien zu uns, sie genießt ihren Lebensalltag bei uns, auf Kommandos hört sie nur wenn sie auch wirklich möchte. Aufgrund ihres hohen Alters drücken wir da aber gerne ein Auge zu, ansonsten fühlt sie sich sehr wohl bei uns und genießt die gemeinsamen Stunden.

Wir freuen uns sehr, dass es Mia noch so gut geht und sie noch ein paar Jahre bei uns leben darf. Mia würde sich sehr über Paten freuen, die sie dabei unterstützen.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

  • Franzi-u.-Emilia Mia (OH002/18)

Patenkatzen Emilia und Franzi

Die so unglaublich scheuen Miezen Emilia und Franzi sind Mutter und Tochter. Man hatte in einer Schrebergarten-Siedlung versucht die beiden massiv zu vertreiben.

  • patentier-schoma07 Mia (OH002/18)

Patenhund Schoma

Schoma lebt im Tierparadies Oberdinger Moos. Mit 13 Jahren gehört Schoma zu den Hunde-Senioren und ist allerdings für sein Alter noch richtig fit.

  • patentier-katze-edna-01 Mia (OH002/18)

Patenkatze Edna

Edna kam zusammen mit ihren Welpen als Fundkatze ins Tierschutzliga-Dorf. Sie war extrem scheu und ließ sich nicht anfassen, deshalb kam sie zu uns in die Station Tierparadies Oberdinger Moos

18.02.2019|