Nachricht von Goldi

Glücklich vermittelt

Liebe Frau Grüning, Frau Bindl und alle, die sich sonst noch um mich gekümmert haben,
dieses Jahr hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunsch erfüllt. Am 23. Dezember konnte ich in mein neues Zuhause einziehen.
Zuerst habe ich mich in die Katzenhöhle verkrochen.
Aber dann gab es Fressen. Da mir der Platz in der Küche nicht gefällt, ziehe ich mir den Napf immer mit der Pfote in den Flur. Ich hole mir das Fressen auch gerne mit den Pfoten, obwohl es meistens Paté gibt, weil die im „Futterhaus“ gesagt haben, dass das besser ist, wenn man keine Zähne mehr hat.

Mein Frauchen sagt, dass ich rumsaue. Naja, irgendwie hat sie nicht ganz unrecht. Aber da ich verfressen bin, verspeise ich nachher alles rundrum und dann ist es im Endeffekt doch sauber. Und darauf kommt es ja an, oder?
Den Kühlschrank öffne ich auch mit Begeisterung, da zwischen ihm und der Gefrierbox nebenan ein Spalt ist, in dem ich mit der Pfote gerne rummache. Leider hat Frauchen im Baumarkt ein Brett geholt und dazwischengeschoben. Jetzt muss ich mir eine andere Beschäftigung suchen. Von den Spielsachen bin ich noch nicht so angetan, obwohl Frauchen immer wieder versucht, mich zu animieren. Ansonsten liege ich gerne auf dem Sofa neben ihr und lasse mich kraulen oder im Katzenbett. Auch Kratzbaum und Fensterplatz sind gut. Den vernetzten Balkon habe ich auch schon inspiziert, aber dort ist es mir im Winter zu kalt.
Ich hoffe, dass alle anderen Katzen auch bald ein schönes Zuhause finden und wünsche ein gutes Jahr 2019.

Euer Leukose-Goldi

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • kater-schmuser-blind-augenoperation-schmust Nachricht von Goldi

Kater Schmuser ohne Augen geht es ihm besser

Heute waren wir zum 3. Mal in der Augenklinik. Wir haben jetzt die Wahl: Entweder weiterhin bis zu 10 x täglich diverse Augentropfen geben, um die starke Entzündung in beiden Augen für längere Zeit zu stabilisieren.

  • gluecklich-vermittelt-katze-petra-couch Nachricht von Goldi

Petra braucht ihr Kissen

Hier neue Fotos von Petra. Uns geht es sehr gut, zum Schlafen möchte sie witzigerweise den Kopf auch immer etwas erhöht haben wie bei einem Kopfkissen. Da sie nachts bei mir im Bett schläft, kommt es dann schon mal vor, dass sie mir Teile von meinem Kopfkissen klaut.

  • gluecklich-vermittelt-katze-goldi Nachricht von Goldi

Nachricht von Goldi

Liebe Frau Grüning, Frau Bindl und alle, die sich sonst noch um mich gekümmert haben, dieses Jahr hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunsch erfüllt. Am 23. Dezember konnte ich in mein neues Zuhause einziehen. Zuerst habe ich mich in die Katzenhöhle verkrochen.

Bitte helfen Sie uns!!!

10.01.2019|