Große Katzenfangaktion in Neuhausen

Sie leben mehr schlecht als recht in einer heruntergekommenen Gartenanlage

Wir versuchen nun schon seit zwei Tagen ca. 30 Katzen einzufangen, um sie zu versorgen und kastrieren zu lassen. Sie haben sich in einer alten Gartenanlage eingenistet und leben dort mehr schlecht als recht. 16 von ihnen haben wir schon fangen können, aber die Arbeit ist noch lange nicht getan.

Die Katzen sind teilweise in einem schlechten Zustand und müssen zuerst wieder aufgepäppelt werden, bevor sie kastriert werden können, weil sie sonst zu schwach sind, die Narkose zu überstehen.

 

katzenfangaktion-gartenanlage-kaefige Große Katzenfangaktion in Neuhausen
katzenfangaktion-gartenanlage-kaefige-kastration Große Katzenfangaktion in Neuhausen
katzenfangaktion-gartenanlage-kaefige-katzen Große Katzenfangaktion in Neuhausen
katzenfangaktion-gartenanlage-katze Große Katzenfangaktion in Neuhausen
katzenfangaktion-gartenanlage-2katzen-korb Große Katzenfangaktion in Neuhausen
katzenfangaktion-gartenanlage-2katzen Große Katzenfangaktion in Neuhausen
katzenfangaktion-gartenanlage-rote-katze Große Katzenfangaktion in Neuhausen
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Große Katzenfangaktion in Neuhausen
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Große Katzenfangaktion in Neuhausen
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Große Katzenfangaktion in Neuhausen

Die Kastration von Katern kostet 50 Euro, die von Katzen sogar 90 Euro. Helfen Sie uns Katzenelend zu vermeiden und die Katzen wieder gesund zu pflegen. Spenden Sie bitte für die Katrations- und Behandlungskosten.

Schon 5, 10, oder gar 50 Euro bringen uns einen großen Schritt nach vorne.

Herzlichen Dank

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Zoe-Beitragsbild-314x200px Große Katzenfangaktion in Neuhausen

Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?

Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

  • Falco-beitragsbild-314x200px Große Katzenfangaktion in Neuhausen

Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!

Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.

  • Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Große Katzenfangaktion in Neuhausen

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

Bitte helfen Sie uns!!!

20.11.2018|