Floffi – Hauskatze

floffi-notfall-tierschutzliga-dorf-sitzt Floffi - Hauskatze

Floffi

Hauskatze

Tierart: Hauskatze
Geschlecht: männlich
Geboren am: 2016
Tierheim: Tierschutzliga-Dorf

Ich möchte helfen

Der hübsche Kater Floffy wurde von seinen Besitzern zusammen mit anderen Katzen beim Umzug einfach zurückgelassen. Hungrig und einsam trieben sich die Katzen dann in der Nachbarschaft herum. Zum Glück wurden wir informiert und Floffy und seine Kumpels kamen zu uns ins Tierheim.

Floffy ist derzeit noch sehr verschüchtert. Er traut uns noch nicht so recht über den Weg, ist dennoch aber umgänglich und lieb. Er ist einfach ein sensibler Kater, der ein bisschen Zeit für die Eingewöhnung braucht.

Er lebte bisher als Haus- und Hofkatze zusammen mit anderen Katzen. Seine neue Familie sollte ihm nach der Eingewöhnung die Möglichkeit zum Freilauf bieten können.

Erzählen Sie anderen von diesem Notfall:

weitere Notfälle

  • kater-bruno-notfall-tierschutzliga-dorf01 Floffi - Hauskatze

Bruno – EKH (SK579/21)

Bruno hat schon eine recht bewegte Vergangenheit hinter sich. Erst landete er als Fundkater in einem anderen Tierheim, dort büchste er aus, siedelte

  • zuchttauben-notfall-tierschutzliga-dorf07 Floffi - Hauskatze

Zuchttauben – Taube (ST114/21)

Derzeit suchen über 40 Rasse- und Mischlingstauben neue Taubenschläge. Sie alle wurden aufgrund schlechter Haltung von den Behörden beschlagnahmt

  • hund-bobby-notfall08 Floffi - Hauskatze

Bobby – Hütehund-Mix SH116/21

Von Bobby kennen wir leider die Vorgeschichte. In Deutschland geboren landete er bei Menschen, die nicht mal in der Lage waren, sich um sich selbst zu kümmern.

23.11.2018|