Lucky hat es leider nicht geschafft

Lucky

Der Himmel hat einen neuen Stern

Du hast so sehr gekämpft und doch verloren

Lucky kam vor 3 Monaten in einem Katastrophalen Zustand zu uns. Eine sehr liebe Tierschützererin fand ihn abgemagert bis auf die Knochen, aufgeplatzter Tumor an seiner Pfote und laut Blutbild eine hochgradige Anämie. Doch Lucky war zwar alt aber hatte so viel Lebenskraft und zeigte uns das jeden Tag mit seiner unendlichen Dankbarkeit das ihm endlich jemand hilft. Seine liebevolle Art werden wir nie vergessen. Nachdem er sich erholte und zunahm schlug das Schicksal erneut zu und dieses mal konnten wir dir nicht mehr helfen. Wir vermissen dich und du wirst für immer in unserem Herzen sein. Danke das wir dich kennen lernen durften und schade das wir dir nicht früher begegnet sind. In dieser kurzen Zeit bist du uns so sehr ans Herz gewachsen. Ruhe in Frieden mein kleiner Engel.

Erzählen Sie anderen von Lucky!

Trauriges aus der Katzenstation Thüringen

17.10.2018|