Kaum geboren, fast verloren

Sie hatten noch die Nabelschnur am Bauch

Irgendetwas schreckliches muss der Katzenmutter passiert sein, niemals hätte sie ihre Babys kurz nach der Geburt alleine gelassen. Die beiden Kitten wurden uns in Panik gebracht, die Nabelschnur war noch dran. Vom Muttertier keine Spur. Es waren drei Kitten aber eins starb auf dem Weg zu uns.

Wir brachten die zwei sofort zum Tierarzt und ließen sie Erstversorgen. Da beide nicht trinken wollten, machte der Tierarzt uns keine Hoffnung, aber versuchen sollten wir es trotzdem.

babykatzen-nabelschnur-notfellchen1 Kaum geboren, fast verloren
babykatzen-nabelschnur-notfellchen2 Kaum geboren, fast verloren
babykatzen-nabelschnur-notfellchen-beide Kaum geboren, fast verloren
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Kaum geboren, fast verloren
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Kaum geboren, fast verloren
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Kaum geboren, fast verloren

Und, wir haben es versucht und versuchen es noch. Mit viel Liebe und Geduld und wenig Schlaf haben wir es geschafft. Die beiden Babys trinken und nehmen langsam zu. Natürlich sind sie noch nicht über den Berg und wir versuchen eine Amme zu finden und tun weiterhin alles was in unserer Hand liegt. Was wir jetzt von Euch gebrauchen könnten wäre: Royal Canin Milch.

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Update

kater-unterentwickelt-abgemagert-verstorben Kaum geboren, fast verloren

Run Free kleiner Engel Kurt…. Du warst schwach und wir haben gekämpft…doch leider verloren. Wir konnten nichts mehr für dich tun.😥 wir hoffen das deine kleine Schwester Karo weiter kämpft. Wir geben sie nicht auf – so wie wir dich nicht aufgegeben haben. Du warst nur kurz auf dieser Welt aber hast dennoch deine Pfoten tief in unserem Herzen verewigt. Es tut uns leid dass wir diesen Kampf verloren haben😥😥😥
babykatzen-nabelschnur-notfellchen-gestorben Kaum geboren, fast verloren
Kleine Karo… und dich haben wir nun auch noch verloren… Wir konnten dich nicht retten ….dein kleiner Körper hat versagt.😥 nun bist du bei deinen beiden Geschwistern Karl und Knuffel ( auch wenn er verstorben bei uns ankam wollen wir ihn nicht namenlos gehen lassen). Ihr seit geboren um zu sterben so wie viele jedes Jahr..dabei hätte eine Kastration euer leid verhindert. Wir trauern um euch, sind enttäuscht und wütend zugleich das wir euch nicht retten konnten. So viele Menschen haben mit uns mitgefiebert und uns sogar Kittenmilch gespendet (wofür wir uns von Herzen bedanken und diese für die vielen anderen Kitten gut gebrauchen können). Der Himmel hat jetzt 3 Sterne mit euren Namen. Wir wissen nicht was mit eurer Mutter passiert ist, da ihr nicht einmal Muttermilch bekommen habt und somit auch keine Maternalen Antikörper  Aber wir hoffen ihr geht es gut und wir versuchen sie zu finden. Eure 8 winzig kleinen Pfötchen hinterlassen große Spuren in unseren Herzen. Gute Reise kleine Karo😥😥😥

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Zoe-Beitragsbild-314x200px Kaum geboren, fast verloren

Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?

Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

  • Falco-beitragsbild-314x200px Kaum geboren, fast verloren

Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!

Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.

  • Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Kaum geboren, fast verloren

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

Bitte helfen Sie uns!!!

14.08.2018|