Endlich angekommen – 6 Hunde aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt

Alle sechs sind gesund im Tierheim Unterheinsdorf angekommen

Wir haben 6 Hunde aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt, befreit. Diese Hunde sind nun glücklich bei uns angekommen. Jetzt lernen wir sie erst einmal genau kennen und dann suchen wir die passenden Familien für sie.
Sobald wir sie einschätzen können, findet Ihr sie hier.

rumaenien-hunde-angekommen-kuzea Endlich angekommen - 6 Hunde aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt
rumaenien-hunde-angekommen-beryt Endlich angekommen - 6 Hunde aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt
rumaenien-hunde-angekommen-daisy Endlich angekommen - 6 Hunde aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt
rumaenien-hunde-angekommen-laky Endlich angekommen - 6 Hunde aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt
rumaenien-hunde-angekommen-roky Endlich angekommen - 6 Hunde aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt
rumaenien-hunde-angekommen-zooloo Endlich angekommen - 6 Hunde aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Endlich angekommen - 6 Hunde aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Endlich angekommen - 6 Hunde aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Endlich angekommen - 6 Hunde aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt

Vinegar und Aaron konnten leider nicht ausreisen. Vor Ort erwiesen sie sich als transportuntauglich. Wir waren sehr traurig, aber uns waren die Hände gebunden. Das Pech von Vinegar und Aaron war aber das Glück von Beryt und Kuzea. Die beiden kamen an ihrer Stelle mit und sind nun auch glücklich im Tierheim Unterheinsdorf gelandet.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem sechs Glücklichen!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Zoe-Beitragsbild-314x200px Endlich angekommen - 6 Hunde aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt

Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?

Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

  • Falco-beitragsbild-314x200px Endlich angekommen - 6 Hunde aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt

Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!

Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.

  • Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Endlich angekommen - 6 Hunde aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

Bitte helfen Sie uns!!!

21.08.2018|