Endlich angekommen – 6 Hunde aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt

Alle sechs sind gesund im Tierheim Unterheinsdorf angekommen

Wir haben 6 Hunde aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt, befreit. Diese Hunde sind nun glücklich bei uns angekommen. Jetzt lernen wir sie erst einmal genau kennen und dann suchen wir die passenden Familien für sie.
Sobald wir sie einschätzen können, findet Ihr sie hier.

rumaenien-hunde-angekommen-kuzea Endlich angekommen - 6 Hunde aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt
rumaenien-hunde-angekommen-beryt Endlich angekommen - 6 Hunde aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt
rumaenien-hunde-angekommen-daisy Endlich angekommen - 6 Hunde aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt
rumaenien-hunde-angekommen-laky Endlich angekommen - 6 Hunde aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt
rumaenien-hunde-angekommen-roky Endlich angekommen - 6 Hunde aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt
rumaenien-hunde-angekommen-zooloo Endlich angekommen - 6 Hunde aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Endlich angekommen - 6 Hunde aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Endlich angekommen - 6 Hunde aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Endlich angekommen - 6 Hunde aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt

Vinegar und Aaron konnten leider nicht ausreisen. Vor Ort erwiesen sie sich als transportuntauglich. Wir waren sehr traurig, aber uns waren die Hände gebunden. Das Pech von Vinegar und Aaron war aber das Glück von Beryt und Kuzea. Die beiden kamen an ihrer Stelle mit und sind nun auch glücklich im Tierheim Unterheinsdorf gelandet.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem sechs Glücklichen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sieben Ungarn kämpfen für den Erhalt ihres Tierheims

Sieben Ungarn kämpfen um ihre Tiere

Tierheim Wollaberg im Rettungseinsatz

Am 22.08.2019 hatten wir am frühen Abend einen Rettungseinsatz auf einem Anwesen in Thurmansburg. Ein 8 Monate alter kleiner Hund wurde von seinem Besitzer alleine zurückgelassen

Kater Lucky ist unglücklich und hat Schmerzen

Der pechschwarze Kater Lucky wurde unter fadenscheinigen Gründen bei uns abgegeben. Angeblich pinkelte der ca. 2 jährige Kater in der Wohnung überall hin. Die Frage, ob Lucky kastriert ist, wurde verneint.

Bitte helfen Sie uns!!!

21.08.2018|