Tiermessi – 23 Hunde verwahrlost – Beschlagnahmung

Ihr Zustand war erbärmlich. Flöhe, kaputte Zähne, verdreckt, stinkend, krank und verwahrlost

Wieder einmal wurden wir um Hilfe gebeten. Hunde sollten beschlagnahmt werden. Der Besitzer war kein Unbekannter – mehrfach waren wir schon vor Ort – aber er war beratungsresistent und schaffte sich immer wieder neue Tiere an.

Endlich wurde ihm das Handwerk gelegt

Nun endlich der Durchbruch – 23 Hunde, darunter eine trächtige Hündin, sollten beschlagnahmt werden. Ihr Zustand war wieder mehr als erbärmlich. Flöhe, kaputte Zähne, verdreckt, stinkend, krank und verwahrlost.

beschlagnahmung-hunde-verwahrlost-dreck Tiermessi - 23 Hunde verwahrlost - Beschlagnahmung
beschlagnahmung-hunde-verwahrlost-faule-zaehne Tiermessi - 23 Hunde verwahrlost - Beschlagnahmung
beschlagnahmung-hunde-verwahrlost-fell-verfilzt Tiermessi - 23 Hunde verwahrlost - Beschlagnahmung
beschlagnahmung-hunde-verwahrlost-floehe Tiermessi - 23 Hunde verwahrlost - Beschlagnahmung
beschlagnahmung-hunde-verwahrlost-mischling Tiermessi - 23 Hunde verwahrlost - Beschlagnahmung
beschlagnahmung-hunde-verwahrlost-schmutzig Tiermessi - 23 Hunde verwahrlost - Beschlagnahmung
beschlagnahmung-hunde-verwahrlost-verkrustet Tiermessi - 23 Hunde verwahrlost - Beschlagnahmung
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Tiermessi - 23 Hunde verwahrlost - Beschlagnahmung
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Tiermessi - 23 Hunde verwahrlost - Beschlagnahmung
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Tiermessi - 23 Hunde verwahrlost - Beschlagnahmung

Wie kann man Tiere so erbarmungslos behandeln? Wir haben die Tiere nun aufgenommen, untersucht und auf unsere Tierheime verteilt. Wir werden sie nun medizinisch versorgen lassen und wenn es allen wieder gut geht, sorgen wir für ein richtiges Zuhause.

Helfen Sie uns bei der Versorgung

Bei der Versorgung der Tiere wäre Ihre Unterstützung ein großer Vorteil. Wir freuen uns sehr über Sach- und Geldspenden, denn Sie wissen ja, wir finanzieren uns zu fast 100% aus Spenden und können ohne Ihre Hilfe unsere Arbeit nicht durchführen.

Danke an alle tierlieben Menschen. Danke für jeden einzelnen Euro. Die Tiere werden es Euch vergelten.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich helfe mit
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

Kater mit entzündetem Zahn aus dem Tierheim Bèkèscsaba braucht Hilfe

Unsere ungarischen Kollegen bitten uns alle um Hilfe: Dieser abgemagerter Kater wurde bei einem Supermarkt gefunden und ins Tierheim gebracht. Der Kater hat ein verletztes Ohr und einen völlig entzündeten Zahn.

  • kater-verletzte-nickhaut Tiermessi - 23 Hunde verwahrlost - Beschlagnahmung

Kater mit verletzter Nickhaut braucht Hilfe

Dieser Kater hat wohl um sein Revier gekämpft und wurde an der Nickhaut schwer verletzt. Gefunden wurde er in Groß Luja in der Nähe des TIERSCHUTZLIGA-Dorfes. Wir wurden zur Hilfe

Fundkater mit Beinbruch braucht dringend Op

Dieser Kater wurde auf einer Futterstelle gefunden. Vor Schmerzen konnte er nicht laufen und wir wurden um Hilfe gebeten. Wir holten den armen halbwilden Kater ab und brachten ihn zum Tierarzt.

Bitte helfen Sie uns!!!

10.07.2018|