Seniorin Fauchi

fauchi-ekh-bückeburg-beitragsbild Seniorin Fauchi

Fauchi ist leider verstorben.

Fauchi

Katze, EKH

Tierart: Katze, EKH
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren am: 2006
Tierheim: Tierheim Bückeburg

Jetzt Pate werden
Als Fauchi 2006 bei uns einzig, machte sie ihrem Namen alle Ehre! Mittlerweile ist sie aber eine freidliche Katze geworden. Leider neigte sie zu Tumoren an den Ohren, weshalb wir ihr diese etwas kürzen mussten. Aber macht sie nicht genau dieser Schönheitsfehler charmant? Sie ist auf der Suche nach einem Lebensabendsofa, wo sie genug Zeit zum ankommen hat und gut versorgt alt werden darf.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

  • Jumper_BG_Patentier Seniorin Fauchi

Patenhund Jumper

Jumper hat leider seine Bezugsperson verloren, plötzlich und unerwartet. Also standen wir als Fremde vor ihm und haben ihn mitgenommen. Man merkt ihm den Hovawart-Anteil schon an, besonders wenn man fremd ist.

  • Toni_BG_Patentier Seniorin Fauchi

Patenhund Tony

Tony, ein Malinois-Rüde, hat schon einiges in seinem Leben erlebt. Sein bisheriger Weg war turbulent: Als Welpe gekauft, aus Zeitmangel an einen Freund weitergegeben, dann gestohlen und verschenkt, landete er schließlich bei uns im Tierheim.

  • Ludwig-1-Beitragsbild Seniorin Fauchi

Patenkater Ludwig

Ludwig hat es schwer erwischt. Der 8jährige Kater ist nicht nur FIV positiv, sondern leidet zusätzlich auch noch an FORL, einer Autoimmunerkrankung, bei der sich nach und nach alle Zähne zersetzen. Die meisten hat er inzwischen auch schon verloren.

13.06.2018|