Pinsel hat das Vertrauen in die Menschen verloren

Als Welpe für den Hof angeschafft und dann einfach zurückgelassen

Pinsel wurde von jungen Leuten als Welpe angeschafft – für den Hof. Jetzt sind die jungen Leute weggezogen und haben Pinsel auf dem Hof gelassen. Die Oma sollte sich kümmern.

Die Oma, hat Pinsel gehasst und schlecht behandelt

Diese konnte Pinsel jedoch noch nie leiden. Sie muss ihn sich mit Besen und Gießkanne vom Leib gehalten haben.

Pinsel biss irgendwann zu. Die Behörden wurden infomiert und ordneten die Einweisung ins Tierheim an.

Monatelange schlechte Behandlung hinterlässt Spuren

Pinsel wurde einst sicher geliebt, doch jetzt wurde er bereits seit mehreren Monaten wie Dreck behandelt. Momentan hat er sein Vertrauen in den Menschen verloren, denn wenn man über Monate nur noch Schimpfe und Strafe und keinerlei Streicheleinheit oder Zuwendung erfährt, geht das nicht spurlos vorbei.

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!