Minni

katze-ekh-mini-bueckeburg-beitragsbild Minni

Minni ist leider verstorben.

Minni

EKH

Tierart: Katze, EKH
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren am: ca. 2009
Tierheim: Tierheim Bückeburg

Jetzt Pate werden
Minni kam 2009 als Fundkatze zu uns, die von niemandem vermisst wurde. Vermutlich ist sie wild geboren und konnte sich nie so wirklich an den Menschen gewöhnen. Sie lebt in unserem Außengehege mit anderen Katzen zusammen.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

  • patentier-schaeferhund-rocky-05 Minni

Rocky – Deutscher Schäferhund (SH210/20)

Rocky wurde als Welpe aufs Grundstück gesetzt, komplett ohne Kontakt zur Außenwelt und auch nur sehr eingeschränktem Kontakt zu seiner Familie.

  • oskar-patentier-bueckeburg06 Minni

Oskar – Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

Unser kleiner Hundesenior Oskar ist eines unserer Sorgenfelle. Seit Oktober 2008 befindet er sich bei uns im Tierheim. Bei fremden Personen benötigt er erst einmal etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen,

  • marlowe-patentier-bueckeburg02 Minni

Marlowe – Hovawart (BH017/19)

In Marlowes altem Zuhause haben sich die Lebensumstände so drastisch geändert, das es für den Jungspund nervlich alles zuviel wurde. Man hat sich dann, vernünftiger Weise, für eine Abgabe entschieden.

13.06.2018|